Lilly Wolf hat uns auf der Eurobike die Neuheiten von Evoc für das Modelljahr 2013 präsentiert. Bei allen Rucksäcken hat es neue Farben sowie Detailverbesserungen gegeben und insbesondere das Erfolgsmodell FR Trail ist weiter verbessert worden. Spannend für XC-Fahrer ist die CC-Serie mit Rucksäcken ohne speziellen Rückenprotektor. Abseits der Rucksäcke und Taschen bietet Evoc auch im neuen Modelljahr eine Protektorenveste für Männer und Frauen an, die bestmöglichen Schutz bei angenehmen Sitz bieten soll.

Video: Evoc Modelljahr 2013 auf der Eurobike

Evoc 2013 auf der Eurobike von Tobias – mehr Mountainbike-Videos

Bilder: Evoc Modelljahr 2013 auf der Eurobike

Eurobike 2012 Evoc - 4983
# Der FR Trail Rucksack ist mittlerweile ein Klassiker im Sortiment von Evoc.

Eurobike 2012 Evoc - 4987
# Passend zum Herrenmodell gibt es den FR Trail auch in einer Damenversion mit geänderten Hüft- und Schultergurten.

Eurobike 2012 Evoc - 4989
# Der Evoc CC 3l ist ein kompakter Rucksack für XC-Biker, die keinen Rückenprotektor in ihrem Rucksack brauchen.

Eurobike 2012 Evoc - 4995
# Dank reflektierendem Logo auf der Rückseite hilft der Rucksack dabei, im Verkehr nicht unterzugehen. Am unteren Ende befindet sich zusätzlich ein Clip zur Montage eines Rücklichts.

Eurobike 2012 Evoc - 4994
# Wer am nur gut 270g leichten Rucksack noch Gewicht sparen möchte, der kann über Klettstraps den Bauchgurt entfernen.

Eurobike 2012 Evoc - 4993
# Ein gepolstertes Fach an der Seite bietet genügend Raum für Brillen, Smartphones, Schlüssel und andere Utensilien, die beim Biken in den Rucksack gehören.

Eurobike 2012 Evoc - 4996
# Rein von den Schultergurten her ähnelt der CC-Rucksack den bekannten FR-Modellen. Dank der im Brustgurt integrierten Pfeife (exklusiv nur bei Evoc in weiß^^) kann man die Kollegen immer auf besonders schöne Aussichten aufmerksam machen. Oder auf sich, wenn man kurz eine Bodenprobe genommen hat und zurückhängt.

Eurobike 2012 Evoc - 5000
# Bunte Reißverschlüsse sind das Erkennungsmerkmal der neuen Evoc Kollektion für 2013. So konsequent wie am Evoc CC 10l zeigt das jedoch kein anderes Modell.

Eurobike 2012 Evoc - 4998
# Bunt wie eh und je – Evoc bleibt sich und seiner Farbenfreude treu.

Eurobike 2012 Evoc - 5004
# Für die Damenwelt gibt es eine Protektorenveste, die besten Schutz mit bequemen Sitz vereinbaren soll. Während sich die Herrenwelt in praktisches Schwarz hüllen darf, bekommen die Damen eine weiße Weste spendiert. Ob das etwas über die Risikoeinstellung aussagt?

Eurobike 2012 Evoc - 5005
# Der Rückenprotektor der Weste entspricht grundsätzlich dem der Rucksäcke aus der FR-Serie.

Eurobike 2012 Evoc - 5006
# Flexible Verlängerungen an Nacken und Steißbein sollen jedoch die Sicherheit verbessern und dennoch nicht negativ ins Gewicht fallen. Extra dicke Pads sollen die Schulterpartie und dort insbesondere die Schulterblätter schützen.

Eurobike 2012 Evoc - 5007
# Der breite Hüftgurt soll für einen guten Sitz sorgen und kann zusätzlich am Gürtel befestigt werden.

Eurobike 2012 Evoc - 4981
# Lilly Wolf (Evoc PR) hat gut Lachen. Die Evoc Produkte sind beliebt und am Stand gibt es Poster und Sticker – beste Voraussetzungen für Fanboys and Girls.

_____

Weitere Informationen zu den Neuheiten von Evoc findet ihr auf der Evoc – Homepage.

Alle News-Artikel zur Eurobike 2012 findet ihr hier auf unserer Eurobike 2012 Übersichtsseite.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    tommespommes

    dabei seit 05/2010

    mit dem rucksack machste nix falsch!!! der is zwar mies belüftet, geht aber auch net anders, weil er eng am rücken sitzen muss. vom tragegefühl her find ich ihn besser als die deuter die ich vorher hatte. das taschenmanagement is auch top. also daumen hoch!!!
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Bernstein84

    dabei seit 08/2010

    Wie viel soll der 3L Rucksack kosten?
  4. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

  5. benutzerbild

    Re4lJuNgLiSt

    dabei seit 07/2006

    Der FR Trail Rucksack ist einfach mein Traum, leider etwas teuer weshalb ich ihn noch nicht habe :( aber spätestens 2013 wird sich dann einer zugelegt!
  6. benutzerbild

    deejay

    dabei seit 04/2003

    gabs von deuter weiterentwicklungen oder neue varianten der protektorenmodelle?

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Mehr in Produkte, Eurobike, Rucksäcke
Eurobike 2012 – Propain

Robert Krauss von Propain hat das neue Propain Tyee gezeigt, über das wir vorab bereits berichtet.hatten Eurobike 2012 - Propain von Thomas - mehr Mountainbike-Videos...

Schließen