So zwischen den ganzen Messe-Clips haben wir den Highlight-Clip der Nine Knights für euch – Lukas Tielke hat bombastische Aufnahmen des Events und der Fahrer-Runs aufgenommen:

2012 Suzuki Nine Knights Presented by G-SHOCK von Thomas – mehr Mountainbike-Videos


Mats „Makken“ Haugen – Foto: Flo Breitenberger

Alle Infos auf http://www.nineknights.com und http://www.facebook.com/nineknights




Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    das ist nun mal wieder next level!!!!
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    LaKoS

    dabei seit 03/2007

    Gefällt, gerade wegen der Musikauswahl! :daumen:
  4. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

  5. benutzerbild

    aufe_und_obe

    dabei seit 10/2009

    Der Herr Tielke hat's mal wieder geschafft mich zu begeistern und ein ungläubiges lächeln ins Gesicht gezaubert!
    Mein Respekt auch an die Fahrer und den Leuten hinter den Kulissen, es muss wahnsinnig viel Arbeit gewesen sein.
  6. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    aufe_und_obe
    Der Herr Tielke hat's mal wieder geschafft mich zu begeistern und ein ungläubiges lächeln ins Gesicht gezaubert!
    Mein Respekt auch an die Fahrer und den Leuten hinter den Kulissen, es muss wahnsinnig viel Arbeit gewesen sein.
    Dem kann ich mich 100% anschließen:daumen::daumen::daumen:
    Einfach ganz großes Kino:cool::love:

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden