Wer am Publikumstag, 1.09.2012, auf der Eurobike unterwegs ist und sich für das Internet Community Bike interessiert, sollte um 12 Uhr am Alutech-Stand in der Halle A2 vorbei kommen. Dort ist der Prototyp des Carver Community Bikes ausgestellt und um 12:00 wollen sich neben meiner Wenigkeit auch Basti und Stefan von Carver dort mit euch treffen.


Position Alutech-Stand

Aufkleber und Laufrad-Diskussion live, wir freuen uns!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Micha-L

    dabei seit 05/2008

    Reichlich Photos bitte :lol:

    Kann leider nicht anwesend sein, da Friedrichshafen doch etwas weit weg ist. Aber vllt sieht man sich in Brixen.

    Gruß,
    Michael
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Maui

    dabei seit 12/2000

    Wo bleiben die 2000 photos vom Sennes :D
  4. benutzerbild

    fetzwech

    dabei seit 05/2010

    @Basti & Stefan: mir ist mein ICB-Besuch auch sehr gut runtergelaufen, war gut auch mal den "Analogteil" dieses Bikes zu sehen :)
  5. benutzerbild

    driest

    dabei seit 05/2009

    Ich moechte mich auch hier nochmal bei allen beteiligten bedanken, war wirklich super wie viel Zeit ihr euch am Stand fuer alle genommen habt das ICB zu diskutieren.
  6. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    War schön zumindest einige von euch "in echt" zu treffen - obwohl ein Entwickler-Guppenfoto mit 1000 Leuten natürlich nach wie vor eine Herausforderung wäre :)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!