Der heutige Tag bringt ein echtes Highlight mich sich – ab 10:30 Uhr wird in Leogang das große Finale der diesjährigen Downhill-Weltmeisterschaft ausgetragen. Nachdem Mick Hannah im gestrigen Timed Training die Bestzeit vorlegte, wurden die Karten ein klein wenig neu gemischt. Auch das Wetter hat sich grundlegend geändert und hat sich die triste Wolkendecke über Leogang verzogen und ein strahlend blauer Himmel ist zum Vorschein gekommen. Beste Voraussetzungen als, um die diesjährigen Weltmeisterschaftsläufe starten zu lassen.


Mick Hannah – schnellster des Timed Training

Dieses spannende Rennen solltet ihr auf keinen Fall verpassen. Wenn ihr also nicht grade live in Leogang vor Ort seid, dann könnt ihr euch das Spektakel auf Red Bull Bike im Livestream ansehen.

Hier findet ihr den Livestream: http://www.redbull.com/en/bike/stories/1331575514051/world-championships-downhill-live-on-red-bull-bike

Die Ergebnisse des Timed Training

MTB WM 2012 – Timed Training Results Men Elite

MTB WM Leogang – Timed Training Results Women

MTB WM 2012 – Timed Training Junior Men Results

MTB WM 2012 – DH Junior Women Timed Training Results

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    morph027

    dabei seit 04/2007

    Das is klar ;) ...ich mein jetzt schon auch im Vergleich mit den Pros...IXS ist bei den Damen auch nicht ohne. Und so ganz zum Spass nimmt der Fabian die Leute nicht mit...
  3. benutzerbild

    seelenfrieden

    dabei seit 03/2001

    Cr3ckb0t
    Die Leute da fahren sowieso besser als 99% des Forums :lol:
    bei den meisten stimmt das auf jeden Fall..aber als gestern der Typ aus dem Iran und der Kasache mit der geilen weißen Jeans an mir vorbeigerollt sind, dacht ich nur "cool, schneller als die wär ich zumindest...."

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!