Bei strahlendem Sonnenschein und vor rund 12.000 Fans haben sich Greg Minnaar und Morgane Charre jeweils den Weltmeistertitel 2012 im Downhill gesichert. Auf der Strecke vom Asitz nach Leogang hinunter konnten sie die Konkurrenz auf die Plätze verweisen.

Wir sind vor Ort, Bericht und Fotos folgen!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    666

    dabei seit 06/2008

    die konformisten und alles richtigmacher nerven erst gewaltig, leben und leben lassen, wenn das rauchen im öffentlichen raum auch noch verboten wird, dann fang ich damit an.:confused:

    und viel spass beim gesund sterben:daumen:

    sorry dass ich mich einmische aber dafür ist das forum ja da, ungefragt seine meinung kundzutun

    charre top, minaar auch weltklasse und gwin kam auch sehr sympatisch rüber, nach seinen teschnischen problemen, positiv mit der situation umgegangen, leider konnte hart seinen fantastischen sieg vom letzten jahr nicht verteidigen!
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    dh-noob

    dabei seit 05/2004

    Ist jemand von euch aufgefallen, dass Noel Niederberger (4. Platz bei den Junioren) mit 650b Rädern unterwegs war?

    [​IMG]
  4. benutzerbild

    froride

    dabei seit 03/2004

    Da weis man doch gleich, warum das Bike und die Klamotten neonfarben sind. Alles tun um vom Gesicht abzulenken. ;)
  5. benutzerbild

    seelenfrieden

    dabei seit 03/2001

    ziehe den Wortbeitrag zurück..:D
  6. benutzerbild

    Pyrosteiner

    dabei seit 09/2007

    Lustiger Thread mit dem Titel MTB-WM...

    Erst zoffen sich Raucher und Nichtraucher, jetzt sind wohl Jugendliche in der Pubertät dran...

    Sonst habt Ihr keine Sorgen und Probleme??


    Ich habe am Sonntag im Fahrerlager mehrere Bikes gesehen die mit 650B Laufrädern gefahren sind.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!