HomeAllgemeinEurobike 2012 – Morewood mit den neuen Modellen Sukuma und Jabula — 11. September 2012 18:00

Eurobike 2012 – Morewood mit den neuen Modellen Sukuma und Jabula

Von

Schon kurz vor der Eurobike hatten wir euch zwei Neuheiten von Morewood präsentiert, nun gibt es als Bonus noch die Eurobike-Präsentation der beiden Modelle Sukuma und Jabula obendrauf.

Dave Weagle stellt uns die beiden Bikes vor: Das 150mm-Bike Sukuma kommt mit Carbon-Sitzstreben und Morewoods Split Pivot-System. Laut Dave ist das Bike sehr vielseitig und sowohl für CC-Feierabendtouren wie auch ordentliche Trailfahrten geeignet – insbesondere mit der neuen verbauten XX1-Schaltung.
Das Jabula kommt als stabiles 170mm-Bike mit Cane Creek Double Barrel und soll für gröberes Terrain das absolut perfekte Bike sein – seht selbst, wie Dave Weagle im Video ins Schwärmen gerät. Rein optisch können wir sagen: Zu Recht!

Video: Morewood Jabula & Sukuma mit Dave Weagle

Eurobike 2012 – Morewood von Thomas – mehr Mountainbike-Videos

Bilder: Morewood 2013

Morewood-1
# Morewood Sukuma – zeitlos schön!

Morewood-2
# Morewood Sukuma in anderer Ausstattung

Morewood-3
# Hübsch gefräste Wippe am Sukuma

Morewood-4
# Morewood Sukuma mit dem patentierten Split Pivot

Weitere Informationen

Weitere Informationen zu den Neuheiten von Morewood findet ihr auf der Morewood – Homepage.

Alle News-Artikel zur Eurobike 2012 findet ihr hier auf unserer Eurobike 2012 Übersichtsseite.


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Allgemein, Eurobike, Produkte
large_Felt-3
Eurobike 2012 – Felt mit Race-Fully “Edict 9″ und Enduro “Compulsion”

Oliver Keßler präsentiert uns die Neuheiten für 2013: Das neue 29er Race-Fully "Edict 9" arbeitet mit der F.A.S.T.-Technologie (Felt Active Stay Technology) am Hinterbau, die...

Schließen