Anfang der Woche hatten wir euch das Sportlerprofil der hübschen und vor allem mächtig schnellen kanadischen DH-Expertin Micayla Gatto präsentiert [hier zum Artikel], nun folgt ein weiteres Video, in dem die kanadische DH-Lady eine Hauptrolle spielt. Das angesprochene Video blickt hinter die Kulissen des PerformX Young Guns Racing Teams für das nicht nur Micayla und ihr Team-Kollege Remi Gauvin an den Start gehen, sondern auch die zweifache Crankworx Goldmedaillen-Gewinnerin und kanadische Meisterin Casey Brown. Betrachtet man die diesjährigen Erfolge des Team so dürfte einem schnell bewusst werden, dass hier so einiges ganz richtig gemacht wurde. Viel Spaß mit dem Video!

PerformX Young Guns 2012 on Pinkbike

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!