Der Kanadier Steve Smith hat seinen ersten World Cup gewonnen: Im norwegischen Hafjell fuhr er mit vier Zehntelsekunden vor seinem Team-Kollegen George Brannigan den Sieg ein, Dritter wurde Weltmeister Greg Minaar vom Santa Cruz Syndicate.
Bei den Damen konnte sich Rachel Atherton vor den beiden Französinnen Emmeline Ragot und Weltmeisterin Morgane Charre den Sieg holen.

Weitere Infos und Bilder folgen!

smith3
# Die Top 8 der Herren

Bildschirmfoto 2012-09-15 um 18.47
# Die Top 8 der Damen

smith1
# Steve Smith – erster World Cup-Sieg

Bildschirmfoto 2012-09-15 um 18.46
# Auch Rachel ist glücklich

Die Wiederholung des Rennens gibt es hier: http://www.redbull.com/en/bike/stories/1331576365108/mtb-downhill-world-cup-final-showdown-in-hafjell

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    shape
    Jungs, eeure berichte und aufmacher in ehren, aber was liest man im news aufmacher --- wer gewonnen hat..
    Ich suche mir den replay und will ersz dann wissen wers gemacht hat... Evtl. Koennt ihr die infos so verpacken, das man bewusst einen link checken muss, und zwar der mit den ergebnissen. Fuer mich ist die spannung jetzt kleiner.
    Vielleicht in zukunft?? ;-)
    Genau deswegen bin ich gestern Abend erst nach der Wiederhohlung gukkn ins Forum:D

    G.:)
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Innsbruuucker

    dabei seit 03/2009

    Rischar
    Wieso ist Gwin nicht gefahren?
    Hat sich im training bei der Hüfte verletzt was ich mitbekommen habe.
  4. benutzerbild

    Rischar

    dabei seit 11/2006

  5. benutzerbild

    Luke-VTT

    dabei seit 08/2008

    Rachels Saison war einfach nur beeindruckend. Jedes Rennen gewonnen, das sie im WC bestritten hat. Hut ab!
  6. benutzerbild

    666

    dabei seit 06/2008

    Luke-VTT
    Rachels Saison war einfach nur beeindruckend. Jedes Rennen gewonnen, das sie im WC bestritten hat. Hut ab!
    nur daheim nicht (Fort William) dennoch beeindruckend:daumen:

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!