Der User MariSafari hat Glück gehabt: Weil sich ein User nicht zurück gemeldet hat, kann Marius, dessen Bild „sun jump lensescape“ ursprünglich ganz knapp auf Rang 11 gelandet war, seinen Platz sichern!

Black&White
# Black&White – das richtige Foto um auf Schwarz-Weiß zu setzen, schöne Komposition, der Nutzer keroson ist mit von der Partie.

Lensescape_DE
# Lensescape_DE – „Vordergrund macht Bild Gesund“, könnte man sagen. Dazu eine gelungene Farbbalance – Gratulation an Ron_Domsson

Speeddust
# Speeddust, ein passender Name für dieses Bild von Schocos, besonders Licht und Komposition gefallen.

Corner mit Aussicht | WC Val D'Isère
#Corner mit Aussicht“ – keine Frage, das Foto von Nutzer Metalfreak ist ein Gewinner.

IMG 4398w
# IMG 4398w – kein kreativer Namen, aber eine starke Postproduction und ein klasse Moment sichern veloWoman ihren Platz beim Workshop.

DR2011
# DR2011 – der User woodracer hat Racer Jasper Jauch schön in Szene gesetzt, sich aber leider nicht rechtzeitig zurück gemeldet. Sein Platz geht an mari.safari

Maloja Pass
# Maloja Pass – sauberer Scherenschnitt von Igor_1409, das zeugt von Potential.

Racing 4 life
# Racing 4 life – Markus Klausmann steht auf diesem knackscharfen und sauber zusammengestellten Bild von Jochen_DC Modell.

Spotlight
# Spotlight – User crapcat zeigt, dass er mit Licht umzugehen weis – und sichert sich so das Ticket nach Lenzerheide.

In the Water
# In the Water – staubreifen beweist, dass man auch ohne Action ein tolles Bikebild machen kann. In Graubünden werden wir sehen, wie gut das bei bewegten Motiven klappen wird.

Wir gratulieren allen Gewinnern und freuen uns schon jetzt auf die Ergebnisse aus Lenzerheide!

  1. benutzerbild

    weimarbiker

    dabei seit 07/2008

    Hey, das nenn ich doch mal was. Einen Glückwunsch an mari.safari!
    Ans IBC Team: find ich gut, dass ihr die Möglichkeit nutzt und den "Publikumsplatz" nachnominiert!

  2. benutzerbild

    metalfreak

    dabei seit 12/2007

    Hatte Glück, da sich woodracer nicht innerhalb der Frist gemeldet hat smilie

  3. benutzerbild

    motleycrew-jh

    dabei seit 02/2011

    JEAH MARIUS!
    Doch noch geschafft! Glückwunsch!!!
    Ich bin so gespannt auf deine Leistungen und vorallem neue Erfahrungen beim Lensescape-Workshop, musst mir dann alles erzählen und beibringen smilie

  4. benutzerbild

    schocos

    dabei seit 12/2015

    Glückwunsch, dann ist ja noch ein Profi dabei smilie

  5. benutzerbild

    JoeDesperado

    dabei seit 06/2004


    # Racing 4 life - Markus Klausmann steht auf diesem knackscharfen und sauber zusammengestellten Bild von Jochen_DC Modell.

    einen kritikpunkt muss ich noch anbringen - knackscharf an diesem foto ist nur eines - der baum am rechten bildrand. aber sicher nicht der fahrer. das sollte den profis wohl aufgefallen sein smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!