HomeMagazinMenschen4X-Star Tomas Slavik eröffnet BikePark — 20. September 2012 15:39

4X-Star Tomas Slavik eröffnet BikePark

Von

Seit wenigen Wochen ist die tschechische 4X-Rakete Tomas Slavik, seines Zeichens Weltmeister 2010, auf Rädern aus Waldsassen unterwegs. Gemeinsam mit GHOST eröffnet er nun im kommenden Frühling, genauer im Mai, einen Bikepark, der vor allem für jene interessant sein dürfte, die in der Nähe der tschechischen Grenze beheimatet sind.

Der JBC-Bikepark entsteht in den kommenden Wochen in Jablonec nad Nisou. Für das kommende Jahr sind dann unter anderem Events zur 4X-World Series usw. geplant. Neben einer derben 4X-Strecke wird es auch eine Old-School Dual-Strecke sowie die Möglichkeit zum DH-Shredden geben. Erste Eindrücke vermitteln die angefügten Videos sowie der Bauplan der 4X-Strecke. Nach der Eröffnung wird es dann auch GHOST-Leihräder vor Ort geben.


Tomas Slavik

Mehr Infomation gibt es bis zur Eröffnung auf Facebook.


Die geplante 4x-Strecke in Jablonec.


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!