Nun ist es geschehen: Der diesjährige DH World Cup fand am vergangenen Wochenende im norwegischen Hafjell seinen Höhepunkt und beendete damit eine spannende Saison. Als Gesamtsieger wurden erwarteterweise Rachel Atherton und Aaron Gwin gekürt. Wer das erste World Cup Rennen auf der allseits beliebten Strecke in Hafjell verpasst hat, der sollte sich unbedingt die nachfolgenden Videos ansehen. Wenngleich auch die Team-Filmer dieses Mal ein wenig auf sich warten lassen, so können vor allem die schönen Zusammenfassungen beeindrucken. Viel Spaß beim Ansehen!

Zusammenfassungen

HAFJELL NORWAY MTB WORLD CUP from Maîtrejean Thibault on Vimeo.

Team-Videos

 Sonstiges

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!