Wer Rob Warner schon immer einmal an den Grenzen seines Verkraftbaren sehen wollte, der sollte sich folgendes Video ansehen – viel Vergnügen!

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Wer Rob Warner schon immer einmal an den Grenzen seines Verkraftbaren sehen wollte, der sollte sich folgendes Video ansehen - viel Vergnügen!


    → Den vollständigen Artikel "Rob´s Dirty Business: World Championships fly by [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    OMG - der Arme!

  3. benutzerbild

    Parlendin

    dabei seit 03/2010

    Das ist doch schon uralt, das geistert doch schon seit letzter woche oder so im Internet rum...

  4. benutzerbild

    garbel

    dabei seit 08/2004

    Das muß aber wirklich brutal sein in so einem umherwirbelnden Flieger...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!