Ja, ihr habt richtig gelesen. Nachdem Red Bull in den vergangenen Tagen bereits das neueste Werk von Freeride Entertainment, die Rede ist von “Where the Trail ends”, für 24 Stunden kostenfrei im Netz präsentiert hat, hält die Firma mit den roten Bullen jetzt das nächste visuelle Schmankerl bereit – ohne der zeitlichen Begrenzung von einem Tag.

Denn passend zur Einstimmung auf das MTB-Großevent des Jahres, welches vom 7. bis 9. Oktober in Utah stattfindet – leider musste unser Vorzeige-Freerider Guido Tschugg seinen Start verletzt absagen [Bericht] – gibt es jetzt den einstündigen Rückblick auf die Rampage 2010. Wer nochmals sehen möchte, wie sich Cam Zink wagemutig im 360er den Hang hinunter stürzt oder aber Gee Atherton beim Big-Line-Shredden sehen will, der sollte sich den Film nicht entgehen lassen.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Schauen!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Sw!tch

    dabei seit 11/2005

    Geil, danke red bull :)
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    nukular2008

    dabei seit 09/2011

    Tabletop84
    Also dem Wortlaut nach müsste das eigentlich heißen das es für US-Ips geblockt ist aber das macht doch eigentlich keinen Sinn. Ausserdem ist es doch ein Redbull-Event die sollten doch alle Rechte dran und auch ein Interesse an einer globalen Ausstrahlung haben.
    genau das hat mich ja verwirrt, normalerweise ist ja bei uns alles geblockt.

    Hab mal etwas gegoogelt und anscheinend gibt läuft Rampage in den Staaten im Dezember im TV und damit es dann nicht alle schon gesehen haben (keiner guckts mehr = keine Werbeeinnahmen) wird der Stream im Oktober dort eben geblockt. Soweit zumindest eine Theorie aus einem Ami DH Forum.

    Uns betrifft das ganze also wohl wirklich nicht.
  4. benutzerbild

    Onkel Manuel

    dabei seit 05/2006

    Geil! :daumen:

    PS: Nervig ist eigentlich nur, daß der RB-Videoplayer automatisch startet. Das Thema wurde ja schonmal in einem der Film-Freitage-Threads angesprochen...
  5. benutzerbild

    dj_holgie

    dabei seit 03/2008

    Ziemlich beeindruckend. Ich freu mich auf Oktober ;)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!