Der Seeding Run ist vorbei – mit Andreas Sieber vom Radon Factory Team gab es dabei bei den Herren eine kleine Überraschung. Bei den Damen war Emmeline Ragot (FRA – MS Mondraker) die Schnellste gestern in Todtnau.

Fotos vom Freitag – Track Walk Todtnau

Reifen für jedes Wetter
# Reifen für jedes Wetter dabei!

MS Mondraker Team
# MS Mondraker Team

Familie van de Haterd beim Trackwalk
# Familie van de Haterd beim Trackwalk

Team Racergy - Erik Irmisch
# Team Racergy – Erik Irmisch

Benny Strasser
# Benny Strasser

Fabian Arzberger
# Fabian Arzberger

Jakob Thunell und Robin Wallner
# Jakob Thunell und Robin Wallner

Lukas Aeschlimann vor HIndernis
# Lukas Aeschlimann vor Hindernis

Andreas Sieber
# Andreas Sieber


Das Runde muß ins Runde oder so

Weitere Fotos und Infos folgen

  1. benutzerbild

    Black_Label

    dabei seit 11/2009

    smilie beim Teamchef quillen die Pneu´s mal wieder aus allen Ecken.... (Bild #1 )

  2. benutzerbild

    Alexspeed

    dabei seit 12/2003

    Warum kein Track Video??? Bei so vielen Fahrern hätte man doch mal eins machen können.

    Wär echt cool wenn ihr von jedem IXS Rennen ein Helmkamera Video hochladen könntet. Somit ist man mehr mittendrinn statt nur dabei, wenn man es mal nicht schafft teilzunehmen.

  3. benutzerbild

    jazzist

    dabei seit 10/2007

    Hi Alexspeed, meinst Du sowas wie den Course Check von Robin Wallner (auf Red Bull)? Der war ja schon da, und hat sich hinter den Links in der Ankündigung versteckt, vielleicht könnte man sowas nochmal explizit verlinken smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!