Seit gestern ist das wohl härteste Enduro-Rennen der Welt im vollen Gange. Das Trans-Provence führt die Teilnehmer in sieben Tagen quer durch Frankreichs Süden. Momentan führt der Enduro-Spezialist Jerome Clementz. Er muss sich jedoch in den kommenden Tagen weiterhin gegen starke Konkurrenten wie Nicolas Lau, Nicolas Vouilloz und Fabien Barel durchsetzen. Wie sich Fabien Barel dieses Jahr auf das Trans Provence vorbereitet hat, zeigt euch dieses kurze Video.

Fabien Barel gets ready for Mavic® Trans-Provence 2012 from Trans-Provence on Vimeo.

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Fabien Barel: Vorbereitung zur Trans-Provence [Video]

    Seit gestern ist das wohl härteste Enduro-Rennen der Welt im vollen Gange. Das Trans-Provence führt die Teilnehmer in sieben Tagen quer durch Frankreichs Süden. Momentan führt der Enduro-Spezialist Jerome Clementz. Er muss sich jedoch in den kommenden Tagen weiterhin gegen starke Konkurrenten wie Nicolas Lau, Nicolas Vouilloz und Fabien Barel durchsetzen. Wie sich Fabien Barel dieses Jahr auf das Trans Provence vorbereitet hat, zeigt euch dieses kurze Video.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Fabien Barel: Vorbereitung zur Trans-Provence [Video]
  2. benutzerbild

    flowbike

    dabei seit 10/2005

    Erstaunt war ich ja, daß Ralph Näf als CC-Fahrer gleich mal die erste WP gewonnen hat.
    Barel selber scheint ja nicht in Wertung mit zu fahren, zumindest ist er nicht auf der Ergebnisliste von gestern. Oder ist er etwa ausgefallen?
    Ich freu mich schon auf die Videos smilie

  3. benutzerbild

    noco

    dabei seit 08/2006

    Erstaunt war ich ja, daß Ralph Näf als CC-Fahrer gleich mal die erste WP gewonnen hat.

    Nu ja - der is schon beim Kirchberg Enduro knapp hinter Clementz auf Platz 2 gelandet! smilie
  4. benutzerbild

    frorider

    dabei seit 02/2002

    Die erste Special Stage gestern war auch richtig mieß smilie
    Herr Barel ist erst seit heute am Start.

  5. benutzerbild

    flowbike

    dabei seit 10/2005

    achja, Herr Gleitsmann fährt ja auch mit smilie
    Da bekommen wir ja Eindrücke aus erster Hand [Bild]

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!