Seit gestern ist das wohl härteste Enduro-Rennen der Welt im vollen Gange. Das Trans-Provence führt die Teilnehmer in sieben Tagen quer durch Frankreichs Süden. Momentan führt der Enduro-Spezialist Jerome Clementz. Er muss sich jedoch in den kommenden Tagen weiterhin gegen starke Konkurrenten wie Nicolas Lau, Nicolas Vouilloz und Fabien Barel durchsetzen. Wie sich Fabien Barel dieses Jahr auf das Trans Provence vorbereitet hat, zeigt euch dieses kurze Video.

Fabien Barel gets ready for Mavic® Trans-Provence 2012 from Trans-Provence on Vimeo.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    flowbike

    dabei seit 10/2005

    Erstaunt war ich ja, daß Ralph Näf als CC-Fahrer gleich mal die erste WP gewonnen hat.
    Barel selber scheint ja nicht in Wertung mit zu fahren, zumindest ist er nicht auf der Ergebnisliste von gestern. Oder ist er etwa ausgefallen?
    Ich freu mich schon auf die Videos :)
  3. benutzerbild

    noco

    dabei seit 08/2006

    flowbike
    Erstaunt war ich ja, daß Ralph Näf als CC-Fahrer gleich mal die erste WP gewonnen hat.
    Nu ja - der is schon beim Kirchberg Enduro knapp hinter Clementz auf Platz 2 gelandet! :)
  4. benutzerbild

    frorider

    dabei seit 02/2002

    Die erste Special Stage gestern war auch richtig mieß ;)
    Herr Barel ist erst seit heute am Start.
  5. benutzerbild

    flowbike

    dabei seit 10/2005

    achja, Herr Gleitsmann fährt ja auch mit :D
    Da bekommen wir ja Eindrücke aus erster Hand [​IMG]

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!