HomeMagazinEventsSonstige EventsPhotographers for Lensescape 2012 – this is your final call — 24. September 2012 10:52

Photographers for Lensescape 2012 – this is your final call

Von

“Des einen Freud des anderen Leid” – weil die Userin VeloWoman den Termin für das Lensescape nun doch leider nicht frei machen kann, kann ihr Platz im Foto-Workshop von einem anderen User eingenommen werden.

Deshalb haben alle begeisterten Hobby-Fotografen, die es einrichten könnten, nächsten Donnerstag 18:30 in Lenzerheide (Graubünden, Schweiz) zu sein, und Zeit hätten bis Sonntag (Abreise nachmittags), die Chance sich auf diesen einen Platz zu bewerben. Weil jetzt alles ganz schnell gehen muss, läuft die Vergabe per Eilverfahren:


In dieser Gruppe von 10 Nachwuchs-Fotografen ist noch ein Platz frei – Bewirb Dich jetzt!

Wer die Foto-Chance seines Lebens nutzen will und Donnerstag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag Zeit hat, muss nur sein Foto schnellstmöglich auf der Facebook-Seite hochladen und für Likes sorgen – wer bis morgen Abend (Dienstag, 25.09.12) 23:59 die meisten “Gefällt mir” Angaben hat, ist ab Donnerstag in Lenzerheide dabei.

Zum Ziel in drei Schritten: 

  1. Bewerbungsfoto ab sofort HIER hochladen
  2. Entscheidung per Facebook-Likes bis morgen Abend, Dienstag 23:59
  3. Verkündung des Gewinners Mittwoch morgen, erneut via Facebook-Seite

Teilnahmebedingungen:

  • Der Benutzer muss Zeit haben
  • Anreise auf eigene Kosten – evtl. Mitfahrgelegenheit durch andere User, größtenteils aus SW-Deutschland
  • Preis für 4 Tage Foto-Workshop inklusive Verpflegung im Restaurant: 69€
  • Der Bewerber muss über eine DSLR-Kamera und einen Laptop verfügen, auf dem Adobe Photoshop CS3 oder höher läuft)

Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Sonstige Events, Tipps & Tricks, Veranstaltungen
10 Tipps für Abenteuer auf zwei Rädern

Mit Sack und Pack auf dem Mountainbike in den Bergen unterwegs - was sofort nach Abenteuer klingt, entpuppt sich schnell als recht anspruchsvoll: Neben den...

Schließen