„Des einen Freud des anderen Leid“ – weil die Userin VeloWoman den Termin für das Lensescape nun doch leider nicht frei machen kann, kann ihr Platz im Foto-Workshop von einem anderen User eingenommen werden.

Deshalb haben alle begeisterten Hobby-Fotografen, die es einrichten könnten, nächsten Donnerstag 18:30 in Lenzerheide (Graubünden, Schweiz) zu sein, und Zeit hätten bis Sonntag (Abreise nachmittags), die Chance sich auf diesen einen Platz zu bewerben. Weil jetzt alles ganz schnell gehen muss, läuft die Vergabe per Eilverfahren:


In dieser Gruppe von 10 Nachwuchs-Fotografen ist noch ein Platz frei – Bewirb Dich jetzt!

Wer die Foto-Chance seines Lebens nutzen will und Donnerstag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag Zeit hat, muss nur sein Foto schnellstmöglich auf der Facebook-Seite hochladen und für Likes sorgen – wer bis morgen Abend (Dienstag, 25.09.12) 23:59 die meisten „Gefällt mir“ Angaben hat, ist ab Donnerstag in Lenzerheide dabei.

Zum Ziel in drei Schritten: 

  1. Bewerbungsfoto ab sofort HIER hochladen
  2. Entscheidung per Facebook-Likes bis morgen Abend, Dienstag 23:59
  3. Verkündung des Gewinners Mittwoch morgen, erneut via Facebook-Seite

Teilnahmebedingungen:

  • Der Benutzer muss Zeit haben
  • Anreise auf eigene Kosten – evtl. Mitfahrgelegenheit durch andere User, größtenteils aus SW-Deutschland
  • Preis für 4 Tage Foto-Workshop inklusive Verpflegung im Restaurant: 69€
  • Der Bewerber muss über eine DSLR-Kamera und einen Laptop verfügen, auf dem Adobe Photoshop CS3 oder höher läuft)
  1. benutzerbild

    _coco_

    dabei seit 01/2008

    Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich es auch ein wenig bedauerlich (hoffe das trifft es ganz gut) finde, dass ein Internet-Forum sich nun über fb abstimmt bzw. einen Gewinner für ein solch Ereignis ermittelt wird.

    Warum Fb? Sind hier zu wenige Leute aktiv?
    Kann ich mir kaum vorstellen!

  2. benutzerbild

    Splash

    dabei seit 09/2003

    Ich muss ja zugeben, dass auch bei en Last Call Bildern die Konkurrenz extrem gut ist und dass es da keine Schande ist, keinen Platz zu bekommen. Ich für meinen Teil hoffe, dass es 2013 noch mal so was geben wird und werde versuchen, bis dahin ein wenig an meinen Bildern zu arbeiten.

    Den Teilnehmern voel Spass in Lenzerheide und lasst mal was schönes sehen ... smilie

  3. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    ui, sieht aus als würde der fb-Sieger einer, der auch bei der Jury weit vorne lag, erinnere mich an Top15.

    Aber in 28min. kann noch einiges passieren smilie

  4. benutzerbild

    Nill

    dabei seit 06/2009

    Ich muss ja zugeben, dass auch bei en Last Call Bildern die Konkurrenz extrem gut ist und dass es da keine Schande ist, keinen Platz zu bekommen. Ich für meinen Teil hoffe, dass es 2013 noch mal so was geben wird und werde versuchen, bis dahin ein wenig an meinen Bildern zu arbeiten.

    Den Teilnehmern voel Spass in Lenzerheide und lasst mal was schönes sehen ... smilie

    so sehe ich das auch smilie

    Dann an alle die mit uns sind: Viel Spaß beim Üben wir sehen uns 2013 !
  5. benutzerbild

    JoeDesperado

    dabei seit 06/2004

    super, dass ich (viel zu spät) nur hier davon erfahre. wie wär's mit einem kommentar/update des original-newsthreads gewesen? ziemlich chaotische organisation, schade um den bewerb.
    eine abstimmung per FB-likes halte ich sowieso für nicht aussagekräftig, was die qualität der bilder anbelangt, aber das wurde ja weiter oben schon angemerkt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!