Lange ist es nicht mehr hin, bis bei uns die kalte dunkle Jahreszeit Einzug halten wird. Wer aber auch im Winter nicht auf´s Biken bei sommerlichen Temperaturen verzichten möchte, für den bietet Neuseeland den perfekten Ausgangspunkt, um zu überwintern. Einen Vorgeschmack auf die Möglichkeiten in Neuseeland bietet dieser kurze Trailer zum Video „This is New Zealand“. Viel Vergnügen.

This Is New Zealand | Official Trailer on Pinkbike

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Lange ist es nicht mehr hin, bis bei uns die kalte dunkle Jahreszeit Einzug halten wird. Wer aber auch im Winter nicht auf´s Biken bei sommerlichen Temperaturen verzichten möchte, für den bietet Neuseeland den perfekten Ausgangspunkt, um zu überwintern. Einen Vorgeschmack auf die Möglichkeiten in Neuseeland bietet dieser kurze Trailer zum Video "This is New Zealand". Viel Vergnügen.


    → Den vollständigen Artikel "This is New Zealand - official Trailer [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    flametop

    dabei seit 08/2012

    Kanaren wären wohl etwas näher smilie

  3. benutzerbild

    Pizzaplanet

    dabei seit 08/2005

    aber nichtmal annähernd so geil wie NZ.

  4. benutzerbild

    flametop

    dabei seit 08/2012

    aber nichtmal annähernd so geil wie NZ.

    ne, viel geiler smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!