Zum Jubiläum von Steve Peats zwanzigster WM-Teilnahme gibt es dieses Mal ein „This Is Peats“ Spezial. 09:30 Minuten geballte Steve Peat-Action bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in Leogang. Viel Vergnügen!

  1. benutzerbild

    Sandy UK

    dabei seit 03/2010

  2. benutzerbild

    dr.juggles

    dabei seit 03/2002

    drunk mutha fakka

  3. benutzerbild

    Onkel Manuel

    dabei seit 05/2006

    Schönes Ding! Aber man muss ja auch mal sagen: Die Lackierung von dem Bike ist echt der Hammer! smilie

  4. benutzerbild

    Schnitte

    dabei seit 04/2010

    Holly schaut aus wie ein Eichhörnchen smilie

  5. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    "God save Steve Peat"
    Send him victorious,
    Happy and glorious,
    Long to reign over us;
    God save Steve Peat!smiliesmiliesmiliesmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!