Heute ist der 5.10.2012 und anlässlich dieses besonderen Datums hat sich der amerikanische Schuh-Spezialist “Five Ten” (5.10) die eigene Zahlenkombination im Kalender zu Herzen genommen und zelebriert den “European Five Ten Day”. Hier die Informationen der entsprechenden Pressemitteilung:


# The essence of summer by Sebastian Doerk

Herzogenaurach, 3.Oktober 2012

PR Release European Five Ten ® Day

Es gibt nicht viele Marken da draußen, die von sich behaupten können, dass Ihnen ein eigener Tag im Kalenderblatt gewidmet ist. Wir können das!

Der 5. Oktober, oder besser der 5.10., ist naturgemäß verknüpft mit Five Ten® – THE BRAND OF THE BRAVE™.
Praktisch gesehen ein Feiertag für alle Outdoor- und Actionsport Freunde!

THE BRAND OF THE BRAVE ™ ist ein Zuhause für einige der besten Athleten, die unser Planet in Sachen Klettern, Mountainbiken und Action Sport zu bieten hat.
Grund genug für uns, zum ‚Feiertag‘ Momente aus den letzten zwölf Monaten zusammenzutragen, die einfach horizonterweiternd waren und nach wie vor sind. Keine alten Kamellen, eher state-of- the art.

Mit Danny Hart, Mayan Smith-Gobat und Alex Polli treten dabei drei der besten an und spielen auf Ihre ganz eigene Weise mit der Schwerkraft. Die eine will ganz und gar nicht fallen, der andere braucht es, um glücklich zu sein.

Und wir freuen uns auch jedes Mal wie kleine Kinder und drehen am Rad bei soviel Spaß!

Viel Spaß beim Gucken und wir sehen uns dieser Tage vielleicht in Nürnberg oder Brixen. Die Einladung steht hiermit!


# Danny Hart

Danny Hart: Hart and Soul

Es war schlicht ein legendärer Lauf in Champéry, der Danny Hart auf den Thron des UCI World Champion of Mountainbike Downhill Racing katapultierte. Ein Ritt gefühlt wie auf der Rasierklinge. Unglaublich scharf!

Leider konnte Danny dieses Jahr verletzungsbedingt nicht antreten und seinen Titel verteidigen, aber Greg Minnar hat für die BRAND OF THE BRAVE die Kohlen wieder aus dem Feuer geholt, so dass die Krone in der Five Ten® Familie verbleibt.

In jedem Fall ein aufregender Ausblick, wenn sich beide im kommenden Jahr wieder duellieren.

Danny Hart & Soul, der Einblick in das Leben eines der vielversprechendsten Downhill Talente, der Wahnsinnslauf mit Mega-Whip in Champéry und die Einblicke in die Hintergründe des Mountainbikezirkus sind faszinierend und ziehen Sportler gleich welcher Art in den Bann. Ein wahrer Five Ten® Moment.

Hart & Soul Part 1 von nuts – mehr Mountainbike-Videos

Hart & Soul Part 2 von nuts – mehr Mountainbike-Videos


# Danny Hart

European Five Ten® Day @ Café Kraft, Nürnberg

Am 5.10. feiern wir im Café Kraft zweierlei: Die frisch gebackene Kooperation zwischen Five Ten® und der traditionsbewußt progressiven Kletterhalle in Nürnberg. Und natürlich den European 5.10 Tag.

Mit Guntram Jörg, Fabian Christof und Roland Hemetzberger haben wir drei starke Five Ten® Vertreter am Start, die alle Neues und Mutiges aus Ihrem Kletterleben zu berichten haben. Außerdem haben wir die neuesten Kletterschuhe zum Test da, die an speziell von den Athleten geschraubten Bouldern auf Herz und Nieren geprüft werden können.

Vorwegnehmbare Details unter
www.cafekraft.de


# Danny Hart

European Five Ten® Day @ MTB Festival in Brixen (3rd to 7th October 2012, Brixen/Südtirol):

In Sachen Bike trifft man uns dieser Tage beim Mountainbike Festival in Brixen.
Schuhe testen und sich von der Performance überzeugen lassen, steht im Zentrum der Aktivität. Aber wir haben uns für zwei Teilnehmer auch eine besondere Aktion einfallen lassen, um selbst einen Five Ten® Moment zu erleben!

Folgt der ‚dotted line‘ unserer Schuhe und erlebt mit Harald Philipp einen ganz besonderen Moment auf dem ‚Vergessenen Trail‘ irgendwo in Südtirol.

www.summitride.com

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!