Gestern hatten wir dazu aufgerufen, Fotos von euch beim Rampage-Gucken zu machen – nun haben wir den Gewinner der Rampage Retrospective DVD-Box gezogen. Viele User waren ziemlich kreativ, doch am meisten überzeugt hat uns folgender User:

Fh4n hatte noch was vor, wollte sich aber trotz Partyvorbereitung die Rampage nicht entgehen lassen und guckte kurzerhand unter der Dusche: Das ist wahre Leidenschaft und soll mit der Rampage Retrospective DVD-Box belohnt werden!

——————————-

Danke an alle die mitgemacht haben, hier die Bilder der restlichen Teilnehmer:

PsychoGandalf

——————————-

Rave-Dave – mit Freundin:

——————————-

Re4lJuNgLiSt mit Protection, Warner-Shirt, Paulaner-Maß und Popcorn:

——————————-

Laphroaig10 guckt etwas skeptisch – liegt´s am Whisky oder am verpatzten Run von Semenuk?

——————————-

Ketchyp guckt anonym, mit Bier und Forum:

——————————-

Halbnackte Tatsachen bei frpro96– deshalb zum [DDET Aufklappen][/DDET]

——————————-

J.B: wählte die gute Kombination Bier, TV & Rampage:

——————————-

yellow_snow bereitet den Nachwuchs bestens auf das Leben vor:

——————————-

Auch bei LF-X scheint die Kombination Bier, TV & Rampage gewählt worden zu sein:

——————————-

flowcountry hat die Deluxe-Version gewählt und guckt in der Lenzerheide zusammen mit seinem Bruder auf dem Beamer:

——————————-

Trotz Baustelle in der Bude schnell den PC aufgebaut: So lief der Abend bei mad1993max

——————————-

Löblich: snowbikerin ist nebenbei am Lernen. Ob man sich beim Rampage-Gucken wohl wirklich nebenbei konzentrieren kann?

——————————-

Ohne Worte: BIKETIFF

——————————-

Zu folgendem Bild reicht dieser O-Ton: “25 Bilder bis ich merkte es war keine Karte in der Kamera…noch mal 15 Bilder und meine Frau stand im Zimmer weil ich mittlerweile 3 mal den Stuhl gegen den Schrank gedonnert hab und sie wieder wach wurde…ich werd immer dichter und konzentrier seh eh nur noch in Zeitlupe…….aber ich schau es like a boss!” User: der_erce

——————————-

_coco_ war gleich komplett vor Ort, läuft somit etwas außer Konkurrenz, soll aber dennoch hier erscheinen:

——————————-

Außer Konkurrenz:

Freesoul & Freundin

——————————-

IBC-Chef Thomas (ganz rechts) mit Usern:

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Flame-Blade

    dabei seit 06/2006

  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    LF-X

    dabei seit 07/2010

    War ein geiles Event. Und lustige Photos dabei.
  4. benutzerbild

    _coco_

    dabei seit 01/2008

    Ich hab auch teilgenommen :(
  5. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

    du hast recht - wenn auch etwas außer konkurrenz ;) hab dich nachgetragen.
  6. benutzerbild

    _coco_

    dabei seit 01/2008

    Haha, war doch eher als "Spaß" gemeint.
    Aber Danke dir! ;)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Mehr in FMB World Tour, Menschen, Randnotizen, Red Bull Rampage 2016
large_interview_mtb-news28von28
Willkommen im Redaktions-Team: Fotograf Christoph Bayer im IBC-Interview

Es wieder an der Zeit, das MTB-News.de-Redaktionsteam um ein weiteres Mitglied zu erweitern. Seit der diesjährigen Eurobike ist Fotograf Christoph Bayer ein fester Bestandteil unserer...

Schließen