Zugegeben, sehr viele fesselnde Rennrad-Videos fallen mir spontan nicht ein. Im Gegensatz dazu gibt es etliche BMX, Trail oder MTB-Clips, die klasse gefahren und gefilmt sind, dann aber doch in der schieren Masse an Material nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie haben könnten. Martyn Ashton hat dieses Ungleichverteilung erkannt und genutzt: mit dem Siegerbike der diesjährigen Tour – einem Pinarello Dogma 2 – spult er in diesem Clip ein stimmungsvolles Trickfeuerwerk ab, das man nicht verpasst haben sollte. Backflips auf dem Golfplatz, Tricks im Skate-Pool oder Vollgas in der Wall of Death – hier gibt es viel zu Sehen!
Ach ja – Martyn ist seit 1993 Trial Profi und war mehrfach Britischer Meister in dieser Disziplin.

Viel Spass beim Ansehen!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Onkel Manuel

    dabei seit 05/2006

    Potato_Pit
    Hat schon jemand den Ashton Martyn Joke gebracht??
    Was denn? "Ashton Martyn fährt privat einen Aston Martin."? :lol: :D :p
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Ulmi

    dabei seit 08/2010

    wtf, bis jetzt war askill mein held und da kommt der Typ daher und macht noch fast krassere Sachen mit nem Tour de France Rad....Ich fühl mich so als looser kann nich mal nen Wheelie gescheit....fahre morgen mit dem Roller ins Geschäft und lassssss das Fahrrad stehen...
  4. benutzerbild

    KainerM

    dabei seit 06/2007

    Cruise
    Und jetzt soll mir nochmal ein Rennradfahrer sagen er kann nicht aufm Radweg fahren weil der "zu holprig" ist! ^^
    Jepp, das denke ich mir auch immer... drei Splittsteinchen, schon kann der gemeine "Wadlrasierer" nicht mehr drauf fahren.

    Wobei ich zu behaupten wage, dass er wohl den einen oder anderen Defekt gehabt haben wird...

    mfg
  5. benutzerbild

    cas_par

    dabei seit 10/2012

    eine ganz neue interpretation des rennradfahrens!
  6. benutzerbild

    DerJoe

    dabei seit 01/1970

    Und hier jetzt die Outtakes. Was so alles schief gegangen ist.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!