HomeMagazinMenschenMartyn Ashton – Road Bike Party — 9. Oktober 2012 21:54

Martyn Ashton – Road Bike Party

Von

Zugegeben, sehr viele fesselnde Rennrad-Videos fallen mir spontan nicht ein. Im Gegensatz dazu gibt es etliche BMX, Trail oder MTB-Clips, die klasse gefahren und gefilmt sind, dann aber doch in der schieren Masse an Material nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie haben könnten. Martyn Ashton hat dieses Ungleichverteilung erkannt und genutzt: mit dem Siegerbike der diesjährigen Tour – einem Pinarello Dogma 2 – spult er in diesem Clip ein stimmungsvolles Trickfeuerwerk ab, das man nicht verpasst haben sollte. Backflips auf dem Golfplatz, Tricks im Skate-Pool oder Vollgas in der Wall of Death – hier gibt es viel zu Sehen!
Ach ja – Martyn ist seit 1993 Trial Profi und war mehrfach Britischer Meister in dieser Disziplin.

Viel Spass beim Ansehen!


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Menschen, Randnotizen, Videos
Thomas Litscher wechselt zum Multivan Merida Biking Team

Mit Thomas Litscher stößt ein ebenso vielseitiger wie talentierter Fahrer zum «Multivan Merida Biking Team». Der U23-Weltmeister von 2011 aus der Schweiz hat für zwei...

Schließen