Das Scott Voltage Team hat einen überaus spaßigen Sommer verbracht – inklusive Lakejumpen, Riesen-Dirtspots und entspannten Zeiten am Mellowpark, wo gerade die Red Bull R:Evolution-Strecke gebaut wurde. Gefilmt wurde wie schon bei der ersten Episode von Lukas Tielke.

Scott Voltage Team RAW Part 2 from Lukas Tielke | peoplegrapher. on Vimeo.

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Das Scott Voltage Team hat einen überaus spaßigen Sommer verbracht - inklusive Lakejumpen, Riesen-Dirtspots und entspannten Zeiten am Mellowpark, wo gerade die Red Bull R:Evolution-Strecke gebaut wurde. Gefilmt wurde wie schon bei der ersten Episode von Lukas Tielke.


    → Den vollständigen Artikel "[Video] Scott Voltage Team Raw Webisode - Part 2" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    supremy

    dabei seit 02/2007

    Hier geht es zum ersten Teil vom Scott Voltage Team! Raw Part 1..
    [ame="http://vimeo.com/45822583"]Scott Voltage Team - RAW part 1 on Vimeo[/ame]
    lg

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!