… mit extra vielen Stickern dabei!

zum Shop!

  1. benutzerbild

    User85319

    dabei seit 01/2009

    Foto der Woche würdig

  2. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Foto der Woche würdig

    ganz genau. Das ganze hat seinen Ursprung im Fotoalbum, wo begeisterte User bei guten Bildern öfter mal "FDW würdig!!!" schreiben smilie
  3. benutzerbild

    baloo

    dabei seit 01/2004

    wann gibt es eigentlich wieder die schwarzen T-shirts?

  4. benutzerbild

    gabs

    dabei seit 05/2007

    ist auf dem rücken diese "matschspur" oder nicht?

    ich hoffe nicht, dann nehm ich eins =)

  5. benutzerbild

    Al_Borland

    dabei seit 12/2006

    Kommt drauf an, welches du bestellst. Die mit dem "I ♥ IBC" haben keine Schlammspur auf dem Rücken. Die anderen IBC Logo Shirts schon - und ich find's geil! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!