HomeAllgemeinMillionenschaden: Großbrand bei Fahrradhersteller Hartje in Hoya — 17. Oktober 2012 17:05

Millionenschaden: Großbrand bei Fahrradhersteller Hartje in Hoya

Von

Nachdem im Mai bei Versandhändler und Bikehersteller Rose ein großes Feuer ausgebrochen war (wir berichteten), ist nun auch bei Fahrradhersteller Hartje in Hoya/Niedersachsen eine Lagerhalle in Flammen aufgegangen. Das Feuer zerstörte eine komplette Lagerhalle mit rund 10.000 Kompletträdern. Der Großbrand ist auch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vollständig gelöscht, laut NDR waren 550 Einsatzkräfte vor Ort.

Mehr Informationen und ein Video gibt es auf der Internetseite des NDR.


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Allgemein, Kurzmeldungen, Unternehmen
DSC_1160_Klunker_White_Angle_BB
Transition Bikes “Klunker”: Back to the roots – auf Transition-Art

Die US-amerikanische Firma Transition Bikes baut nicht nur gute Bikes, sondern ist tatsächlich "rider-owned" und nimmt sich außerdem nicht allzu ernst - das jüngste Beispiel...

Schließen