Bisher unveröffentliche Aufnahmen und spektakuläre Slowmotion-Aktionen gibt es in diesem Rampage-Recap von Red Bull.

1080p HD-Auflösung wird empfohlen!

  1. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Heftig smilie Ich frage mich, wo das mal enden soll ...

    Man kann immer wieder froh sein, dass bei der Rampage nicht mehr passiertsmilie aber die Bilder sind grandiossmilie
  2. benutzerbild

    Wobbi

    dabei seit 01/2011

    in der slowmo sah´s für mich echt so aus, als ob sein genick über wäre! smilie

  3. benutzerbild

    Onkel Manuel

    dabei seit 05/2006

    Nice! Etwas kurz, aber nice... smilie

    Und beim ersten Crash saß ich so vorm Monitor: smilie

  4. benutzerbild

    SamyRSJ4

    dabei seit 03/2007

    Man ist ja schon viel gewohnt, aber das ist hier soooo sick smilie

  5. benutzerbild

    coldberg

    dabei seit 05/2009

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!