Rock´n´Roll mit dem Dirt Norco-Teamfahrer Ben Reid: Zu Besuch in Oz-en-Oisans lässt er sein Bike mal so richtig laufen und verwöhnt uns mit dieser dreiminütigen Abfahrt in den französischen Alpen. Der Clip kommt von Gee Milner:

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Brummaman

    dabei seit 11/2004

    wenn ers nur endlich mal in den rennen aufn punkt bekommen würde! der typ ist so krass
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Symion

    dabei seit 11/2006

  4. benutzerbild

    The Great

    dabei seit 03/2002

    Oh man das ist die Strecke die wir bei der Megavalanche immer aus dem Lift gesehen haben. Jetzt bereu ich dass wir da nie runter sind!
  5. benutzerbild

    RED_BULL_

    dabei seit 06/2010

    Jop der hat echt ganz schön Hummeln im Ar**** :D
  6. benutzerbild

    flipdascrip

    dabei seit 08/2003

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!