…und das bei strahlendem Sonnenschein. Nach dem durchwachsenen Wetter unter der Woche, macht das doch Hoffnung auf mehr. Und damit es nicht dabei bleibt, sondern noch besser wird, gibt es zur weiteren Aufmunterung natürlich auch den FilmFreitag. Heute im Programm: Sam Blenkinsop und Cam Cole. Die beiden DH-Raketen aus dem Lapierre-Team jagen ihre Bikes durch deren Heimat. In anderen Gefilden ist hingegen der für die fränkische Firma YT-Industries tätige Andreu Lacondeguy unterwegs. Nach der Rampage hat er noch nicht genug gehabt und in Utah den King Kong Trail geknackt. Neben diesen drei Großkalibern gibt es natürlich noch einige “Schmankerl” im AllMountain-Segment, aber auch dem Dirt-Street- sowie dem IBC-Abschnitt. Für alle, denen die Clips bis dahin noch nicht genügend Adrenalin geboten haben, ist der Blick über den Tellerrand gedacht: Petter Solberg, Guy Martin und Co. lassen es hier einfach laufen. In diesem Sinne, viel Spaß!

Downhill / Freeride

All Mountain / Enduro

Dirt / Street

IBC

Ansage IV – Bergamont Threesome EX – Enduro Bergisches Land von BamHill – mehr Mountainbike-Videos

Autumn Enduro Sesh von KapoFu – mehr Mountainbike-Videos

Aurum Autumn Leaves – Slowmotion Test von soul_ride – mehr Mountainbike-Videos

Luca Plach 2012 von Beppi18 – mehr Mountainbike-Videos

Blick über den Tellerrand

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Tob1as

    dabei seit 01/2010

    Isle of Men find ich nicht so toll,
    irgendwann wird mal ein Zuschauer drauf gehen :(

    Ist wie Freeclimbing ohne Sicherung. Immer mit fadem Beigeschmack.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    BIKETIFF

    dabei seit 03/2005

    PS (Peter Solberg) ist absolut Programm... Um mal VoG herzunehmen: UN****ING fassbar mit was für einer Geschwindigkiet der abgeht! ILoveIt
  4. benutzerbild

    Onkel Manuel

    dabei seit 05/2006

    Das IoM:TT-Video ist ja mal echt krank! :eek:
    Ist aber auch gut geschnitten. Da kommt der Wahnsinn der Tourist Trophy richtig gut rüber... :daumen:

    Und die WRC verfolge ich ja schon seit 2003, wesentlich besser als die langweilige Formel1. :p
    Apropos WRC: VW hat ja in diesem Jahr schon kräftig getestet. In der S2000-Kategorie mit dem Skoda Fabia und auch die ersten offiziellen Test-Sessions mit dem VW Polo R WRC, mit dem dann VW in 2013 offiziell in der Meisterschaft mitmischt. Dann sind dann neben den Platzhirschen Ford & Citroen auch Mini und eben VW für die Markenvielfalt da. 2013 wird eine spannende Saison werden! :daumen:

    --> [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9IO6EaqhpCA&feature=related"]Sebastien Ogier testing WRC Polo in Finland (25.06.2012 in Kuhmoinen) - YouTube[/nomedia]



    Eine Hommage an die Mutter aller Rallyes und die schnellste Rally im WRC-Kalender. 15 Minuten lang fliegende Autos: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-WoudI3gGvk&feature=relmfu"]Flying High - WRC Rally Finland with pure engine sounds (years 1999-2010) - YouTube[/nomedia]
  5. benutzerbild

    christophersch

    dabei seit 02/2009

    Isle of Men TT ist der Hammer. Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei gut 210 kmh! und das über fast eine Stunde! Spitzentempo ist oft bei 320kmh! echt abnormal!
  6. benutzerbild

    benzinkanister

    dabei seit 04/2007

    krank die kerle auf den moppeds!

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!