Wie jeden Monat findet ihr hier auf MTB-News.de die Übersicht über das, was sich an gedrucktem Content über Mountainbikes im kommenden Monat in die Regale einsortieren wird. Als besondere Ehre ist in diesem Monat unter Redaktionsmitglied Maxi auf einem der Cover zu sehen – bei der World of MTB.

[toc]

WOMB

Die Dezember-Ausgabe der World of MTB erscheint am 2. November 2012 mit folgenden Inhalten:

WOMB12I2012 Cover
# WOMB 12 I 2012 Cover

WOMB12I2012 Inhalt1
# WOMB 12 I 2012 Inhalt 1

WOMB12I2012 Inhalt2
# WOMB 12 I 2012 Inhalt 2

  1. benutzerbild

    veganpunk

    dabei seit 05/2009

    freu mich schon drauf!
    hab mal wieder seit langem die "mountainbike" gekauft und muss sage "World of MTB" ist viel stylischer, besser und durchdachter geschrieben!!Respekt an die World of MTB-Maker!
    smilie dito

    Leider gibt es alte Ausgaben schon nicht mehr nachzubestellen smilie
  2. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    @Marc B: In dem Spezial wird direkt vor einer veganen Ernährung gewarnt smilie

  3. benutzerbild

    L.Fignon84

    dabei seit 09/2006

    Heute im Briefkasten.
    Hab ich nach der Arbeit und ner kleinen Tour was zu lesen,bis ich die Augen zu mach.

  4. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    @Marc B: In dem Spezial wird direkt vor einer veganen Ernährung gewarnt smilie

    Ja, da hat jemand schlecht recherchiert smilie schade, aber passiert häufiger! Auf mtb-news.de gibt es ja ein lesenswertes interview mit einer veganen sportwissenschaftlerin, haha.
  5. benutzerbild

    veganpunk

    dabei seit 05/2009

    @Marc B: In dem Spezial wird direkt vor einer veganen Ernährung gewarnt smilie
    Wie bitte???

    Falschwarnungen ausgeben, aber keinen Test zu aktuellen Lampen (Niteye B20, Fenix BT20, MJ880, Leyzine Superdrive XL, Active Ride, Magnic Light etc.) ?
    Ein Test zur Ixon Speed von 2008, aber kein Test zur Trelock LS950 (interner Akku,6-48h, 2011) smilie

    Ja, da hat jemand schlecht recherchiert smilie schade, aber passiert häufiger! Auf mtb-news.de gibt es ja ein lesenswertes interview mit einer veganen sportwissenschaftlerin, haha.
    smilie

    Passiert wirklich häufiger! Im Lampentest wurde die Hälfte der neuen Lampen "unterschlagen"!

    Veggie Power: Die Sportwissenschaftlerin Dr. Katharina Wirnitzer
    Link: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=456782
    (Im Thread herrscht ein schlechter Ton. Moderatorenversagen)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!