Heute hat uns per Pressemitteilung die Information erreicht, dass die bereits auf der Eurobike angekündigten Steve Peat Limited Editionen der e*thirteen LG1+ Kettenführung jetzt erhältlich sind.


# peat5

Die Kettenführung unterscheidet sich durch spezielle Decals von der Serienversion und ist auf 350 Stück limitiert. Unter diesen 350 werden 5 von Steve Peat selbst signierte Versionen verkauft – ganz zufällig sollen sie unter der Gesamtanzahl sein. Mit der Kettenführung ehrt e*thirteen für seine 20. WM-Teilnahme in diesem Jahr in Leogang.

UVP: 165 US$




Über den Autor

Tobias

Betriebswirt mit Hang zum Maschinenbau - nicht nur im Studium sondern auch für MTB-News.de. Seit 2002 auf dem Mountainbike unterwegs ist er ein begeisterter Bergsportler, der von XC bis Enduro Spaß an allem hat, was sich aus Muskelkraft auf zwei Rädern anstellen lässt.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Onkel Manuel

    dabei seit 05/2006

    Stolzer Preis, aber das ist ja bei limitierten Auflagen immer so. Peaty sei es gegönnt... ;)
  3. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Mich interessiert ja eigentlich nur, ob die fünf von Hand signierten wirklich rausgeschickt werden und wenn ja, wie sich diese Exklusivität auf den Preis auswirkt.

    ;)
  4. benutzerbild

    L.Fignon84

    dabei seit 09/2006

    Ein Stück für die Vitrine.Ist ja zu schade zum zerkratzen!
    Der Preis ist aber happig unverschämt für ein Stück Alu und etwas Polycarbonat.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden