Megavalanche: Immer noch ein berühmt-berüchtigtes Phänomen und Traum fast jeden Gravity-Bikers. Der Filmer Gianluca Ricceri hat für den Protektoren-Sponsor Bluegrass die beiden französischen Enduro-Profis und Bluegrass-Teamfahrer Jérôme Clementz (2010er Gewinner) und Rémy Absalon (2011er Gewinner) während ihrer Vorbereitung und der 2012er Auflage des Rennens begleitet – wie so ein Rennen aus der Profi-Sicht aussieht und wie es für beide ausgegangen ist, erfahrt ihr in folgendem Video.

Megavalanche 2012 – Clash of the titans. from Bluegrass Board on Vimeo.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Onkel Manuel

    dabei seit 05/2006

    Die Aufnahmen sind der Hammer! :eek: :daumen:

    Aber bei "physisch & technisch anspruchsvoll" muss ich irgendwie immer an den Part von Dan Atherton bei der Megavalanche denken, wo er sich da kurz vor Anschlag über den Kurs keucht... :D ;)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!