Entwickler Marcus war wieder fleißig und hat eine ziemlich umfassende Neuerung mitgebracht – die einheitliche Navigationsleiste. Hier seine Info aus dem Schaltwerk:

Die vergangene Woche brachte im Großen und Ganzen nur eine Änderung, diese hat es aber in sich:

Die Navigation zwischen den verschiedenen Bereichen von MTB-News.de geschieht jetzt über eine einheitliche Navigationsleiste am oberen Bildschirmrand. Bisher war die Navigation zwischen den Bereichen überall ein bisschen anders gelöst, was der Übersichtlichkeit nicht gut tat… Nun haben wir die selbe Navigationsleiste auf allen Seiten von MTB-News.de – damit wird das Hin- und Herspringen zwischen den Bereichen wirklich leicht.

Als Bonus wird dir in der Leiste gezeigt, ob und wie viele ungelesene Nachrichten du hast. Diese Anzeige gibt es momentan für die Privaten Nachrichten im Forum, wir werden sie aber z. B. auch auf den Bikemarkt erweitern.

In einigen Bereichen fehlt die Navigationsleiste noch, wir bauen sie nach und nach aber auch dort noch ein.

—-

Alle Updates gibt es wie immer im Schaltwerk auf http://schaltwerk.mtb-news.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    -Kiwi-

    dabei seit 08/2004

  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Kompostman

    dabei seit 12/2006

    Mir fehlt auch der direkte Link zum Kontrollzentrum in der Navigationsleiste.
  4. benutzerbild

    trailjo

    dabei seit 06/2006

  5. benutzerbild

    FeliXtreme

    dabei seit 07/2009

    Betrag löschen.. Kontrollzentrum wurde schon erwähnt
  6. benutzerbild

    "Sebastian"

    dabei seit 01/2009

    Super, endlich!! Aber Kontrollzentrum als Direktlink wär e noch besser ;)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!