Trial-Profi und Red Bull-Athlet Thomas Öhler tritt am morgigen Samstag bei der bekannten ZDF-Show „Wetten, dass…?“ an – mit einer Wette auf seinem MTB-Trialbike. Bereits vor Kurzem hatten wir über den Oberösterreicher berichtet – in diesem Thema kann man sich von seinen Fahrkünsten nochmal überzeugen. Infos zur Wette mit Bildern bekommen wir von Thomas am Sonntag nach der Show – hier vorab die offizielle Pressemeldung.

Am 3. November ab 20.15 Uhr heißt es wieder Bühne frei für Europas erfolgreichste Fernsehshow „Wetten Dass..?“ Wenn sich am kommenden Wochenende Markus Lanz nach seiner gelungenen Premiere zur zweiten Ausgabe aus Bremen zurückmeldet, wird Österreich nicht nur vor dem Bildschirm, sondern auch wieder mit einem Wettkandidaten live in der Show vertreten sein. Für Spannung bei der Außenwette sorgt niemand geringerer als das österreichische Mountainbike-Trial-Aushängeschild und Trial Weltmeister 2008 Thomas Öhler, der mit einer actionreichen Bike-Wette um den Wettsieg im norddeutschen Bremen kämpfen wird.


# Thomas Öhler – Foto: mirjageh.com/Red Bull Content Pool

Der gebürtige Oberösterreicher und Wahltiroler setzt in der deutschen Erfolgsshow auf sein Trialbike und kämpft bei einer spannenden Außenwette unter anderem auch um den Titel des Wettkönigs. Auch wenn leider noch nichts näheres zur Wette verraten werden darf – Action, Athletik und Spannung pur sind auf alle Fälle garantiert!
Prominente Wettpaten für den oberösterreichischen Radsportler könnten übrigens die Hollywood-Schauspieler und mehrfachen Preisträger Tom Hanks und Halle Berry, die deutsche Fernsehmoderatorin und -schauspielerin Barbara Schöneberger, Stimmwunder Beth Ditto oder Popstar Robbie Williams werden, welche bei der kommenden Ausgabe der Erfolgsshow als Stargäste auf der Couch Platz nehmen.

„Wetten, dass..?“ live aus Bremen startet am 3. November 2012 pünktlich zum Hauptabendprogramm um 20.15 auf ORF 1 und ZDF. Die Wahl zum Wettkönig können alle Zuschauer gegen Ende der Sendung mit Voting über das Telefon oder über ein Online-Voting mitbestimmen!

Näheres zum Wettkandidaten Tom Öhler findet man auf facebook.com/tomoehler und auf www.smooth.at.

  1. benutzerbild

    Ulmi

    dabei seit 08/2010

    hab mich schon gefragt was das für ein Bike war mit dem er Anfangs die Treppen runterschoß..gefiel mir sehr gut und schön schwarzmatt.
    Wette an sich war interessant und niemand konnte wirklich vorher sagen wer gewinnt, vor allem bei den Verhältnissen....
    Hut ab!

  2. benutzerbild

    Al_Borland

    dabei seit 12/2006

    Hatte ich am Wochenende schon aufgeklärt. *schulterklopf* smilie

    Ich hatte ja gehofft, er würde die Wette mit dem 301 vom Beginn der Show (auf dem Oli Welke saß) machen.
  3. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    ah ich seh grad, war wohl interessanter als gedacht. fein.

  4. benutzerbild

    Solidcruiser

    dabei seit 04/2011

    Und er durfte seinen RedBull Helm nicht tragen und das poc auf dem blauen musste er auch abkleben smilie jaaajaa product placement smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!