…so lässt sich der Einstieg in den heutigen FilmFreitag vielleicht am Besten umschreiben. Schließlich sind die ersten Team-Rumor-Zeichnungen in Umlauf und Podium-Fahrer wie Aaron Gwin, Greg Minaar und Gee Atherton befinden sich bereits in den frühen Vorbereitungen auf die neue Saison. Bis die beginnt, ist es aber noch eine Weile. Grund genug also, um mit einem schönen Edit der 2012er-Saison einzusteigen. Danach haben wir heute noch Shredder wie Graham Agassiz, Logan Bingeli, Steve Peat, Josh Bryceland, Andreu Lacondeguy, Mike Hopkins und Brendan Howey im Programm – nicht zu vergessen Ryan Leech und Adam Hauck im der Street-Dirt-Segment. Die AllMountain-Liebhaber unter euch dürfen sich heute ebenfalls wieder auf schicke Clips aus der weiten Welt freuen. Seid gespannt und habt viel Spaß beim Schauen!

Downhill / Freeride

] -->

] -->

All Mountain / Enduro

IBC

Dirt von da.schua – mehr Mountainbike-Videos

RidingStyle – Raceride on King’s Chair von RogerRobert – mehr Mountainbike-Videos

Seltene Sonnenstrahlen von handyyy111 – mehr Mountainbike-Videos

Blick über den Tellerrand

  1. benutzerbild

    vhy

    dabei seit 05/2010

    ...so lässt sich der Einstieg in den heutigen FilmFreitag vielleicht am Besten umschreiben. Schließlich sind die ersten Team-Rumor-Zeichnungen in Umlauf und Podium-Fahrer wie Aaron Gwin, Greg Minaar und Gee Atherton befinden sich bereits in den frühen Vorbereitungen auf die neue Saison. Bis die beginnt, ist es aber noch eine Weile. Grund genug also, um mit einem schönen Edit der 2012er-Saison einzusteigen. Danach haben wir heute noch Shredder wie Graham Agassiz, Logan Bingeli, Steve Peat, Josh Bryceland, Andreu Lacondeguy, Mike Hopkins und Brendan Howey im Programm - nicht zu vergessen Ryan Leech und Adam Hauck im der Street-Dirt-Segment. Die AllMountain-Liebhaber unter euch dürfen sich heute ebenfalls wieder auf schicke Clips aus der weiten Welt freuen. Seid gespannt und habt viel Spaß beim Schauen!


    → Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #42: Blick zurück voraus..." im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Steve Ständer

    dabei seit 04/2008

    Wieder schöne Videos.smiliesmiliesmilie

    Ein auch sehr schönes Selffilm-Filmchen mit schönem Motto aus dieser Woche:
    → YouTube Video
    Und dann noch das hier aus meiner schönen Heimat:
    → YouTube Video

  3. benutzerbild

    Sandy UK

    dabei seit 03/2010

    @Steve Ständer

    Sieht ganz nach Pfälzer Wald aus wenn ich das mal schätzen müsste.
    Die Felsenform ist jedenfalls typisch dafür.

  4. benutzerbild

    Ulmi

    dabei seit 08/2010

    Für die Liebhaber des gefrorenen H2O...

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UVQZ_oUwsbw"]Warren Miller's Flow State Official Trailer - YouTube[/nomedia]

  5. benutzerbild

    Steve Ständer

    dabei seit 04/2008

    @Steve Ständer

    Sieht ganz nach Pfälzer Wald aus wenn ich das mal schätzen müsste.
    Die Felsenform ist jedenfalls typisch dafür.

    Jawollja, ist so. Das eine Video spielt im Wasgau, also recht weit hinten in der Pfalz. Das zweite ist "vorne" am Haardtrand.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!