Nach den ersten beiden Episoden mit Rachel Atherton und Dan Atherton ist nun der letzte der drei Atherton-Geschwister an der Reihe: Hauptthema von Gee Athertons “Four by Three”-Clip ist seine Teilnahme an der diesjährigen Rampage.

Während unserer Berichte während der Rampage blieb es etwas im Unklaren, warum genau Gee nicht im eigentlichen Wettkampf mitmischen konnte – dieser Clip zeigt auf spektakuläre Art und Weise den (halbwegs glimpflich ausgegangenen) Grund seines Ausfalls.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Flame-Blade

    dabei seit 06/2006

    Wurzelmann
    Was ich bei solchen Stürzen nicht verstehe, wie man die ohne größere Verletzungen übersteht.
    Gelerntes Stürzen und ausserdem haben die Profi-Fahrer ganz andere körperliche Vorraussetzungen. So ein durchtrainiertes Muskelkorsett kann auch helfen Verletzungen vorzubeugen
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Wurzelmann

    dabei seit 04/2010

    Flame-Blade
    Gelerntes Stürzen und ausserdem haben die Profi-Fahrer ganz andere körperliche Vorraussetzungen. So ein durchtrainiertes Muskelkorsett kann auch helfen Verletzungen vorzubeugen
    Hee, du weisst doch gar nicht wie ICH gebaut bin :D
  4. benutzerbild

    Flame-Blade

    dabei seit 06/2006

    Wurzelmann
    Hee, du weisst doch gar nicht wie ICH gebaut bin :D
    Bist du denn jeden Tag auf dem Bike oder im Kraftraum? :p
  5. benutzerbild

    q_FTS_p

    dabei seit 02/2011

    Das was der da springen wollte is sowieso Irrsinn. Wär ja schon fast Zufall, dass der die mini Landezone erwischt; vor allem weil er bei der Anfahrt ja nicht hinsieht.
  6. benutzerbild

    FR33DOM.COM

    dabei seit 01/2009

    q_FTS_p
    Wär ja schon fast Zufall ...
    Oder Können ... das soll es auch geben ...

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!