HomeAllgemeinFour by three: Gee Atherton bei der Rampage [Video - Episode 3] — 13. November 2012 13:02

Four by three: Gee Atherton bei der Rampage [Video - Episode 3]

Von

Nach den ersten beiden Episoden mit Rachel Atherton und Dan Atherton ist nun der letzte der drei Atherton-Geschwister an der Reihe: Hauptthema von Gee Athertons “Four by Three”-Clip ist seine Teilnahme an der diesjährigen Rampage.

Während unserer Berichte während der Rampage blieb es etwas im Unklaren, warum genau Gee nicht im eigentlichen Wettkampf mitmischen konnte – dieser Clip zeigt auf spektakuläre Art und Weise den (halbwegs glimpflich ausgegangenen) Grund seines Ausfalls.


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Allgemein, Randnotizen, Videos
1
Lightweight-Schlammschutz: Der MarshGuard [Produktvorstellung & Gewinnspiel]

Der ein oder andere Biker wird es schon öfter erlebt haben - sobald sich das Jahr dem Ende neigt, die ersten Blätter fallen und der...

Schließen