Die diesjährige Auflage der TransProvence ist nun schon wieder eine Weile her, doch allen Beteiligten um Sieger Nicolas Lau vom Cube Action Team dürfte sie noch in guter Erinnerung sein. Schließlich war in diesem Jahr alles anders als bisher. Verantwortlich dafür war weitgehend das Wetter, welches allerhand Kapriolen bereit hielt: Heftige und weniger heftige Stürme verwandelten ehemals staubige Trails in tückische Kalksteinlandschaften, während um die Fahrer Blitze zuckten.


# Nicolas Lau auf dem Weg zum Gesamtsieg

Wir haben euch Ende September über die einzelnen Etappen ausführlich in Szene gesetzt. Wer sie sich jedoch noch einmal vor Augen führen will, dem stelen wir hier die Links zur Verfügung. Allen aber wünschen wir viel Spaß beim Highlight-Clip!

Tag 1 | Tag 2 | Tag 3 | Tag 4 | Tag 5 | Tag 6 | Tag 7

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Fischle_is_tot

    dabei seit 03/2005

    Geile Tour in grandioser Landschaft...
    7 Tage und 15km Singletrail runter...
  3. benutzerbild

    Sarrois

    dabei seit 03/2010

    Einfach nur geil die Gegend :)
    Freu mich schon auf 2013!
  4. benutzerbild

    flowbike

    dabei seit 10/2005

    ein super Starterfeld in 2013:
    Unter anderem:
    Manuel Fumic, Marco Fontana,
    Steve Peat :D
    und der Herr Dickerhoff ist auch dabei :daumen:

    http://www.trans-provence.com/2013entrantlist.shtml

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!