Während des Crankworx-Festivals berichteten wir über das Poesiealbum von Trek-Teamfahrerin Steffi Marth, in dem sich mittlerweile Martin Söderström, Brook MacDonald, Andreu Lacondeguy und viele weitere bekannte Fahrer der Downhill- und Slopestyle-Szene verewigt haben. Zusammen mit vielen Goodies (Adidas id2 Goggle, Abus Sports Cam, Schwalbe-Reifen und mehr) wird das Album nun auf ebay versteigert, die Auktion endet heute abend um 20 Uhr.

Der Gewinn geht hundertprozentig an Steffis Heimatverein, den Radsportverein Plessa. Wer also noch ein richtig außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk sucht – mitbieten!

=> Hier geht es zur ebay-Auktion < =

ebay




Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Kharne

    dabei seit 05/2012

    Wenn man überlegt was es als Goodies dazu gab schon fast wieder günstig ;)
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Master | Torben

    dabei seit 11/2003

    Echt schade - die Sachen die es dazugibt sind ja mehr wert als die 406 Euro :(
  4. benutzerbild

    f.e.a.r.m.e.

    dabei seit 05/2009

    Es gibt sogar "Google" dazu, dafür aber wirklich günstig :)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden