HomeMagazinMedienAnthill Films – “Love Your Trail” Foto-Contest: gewinne ein Trek Session 9.9 — 27. November 2012 8:09

Anthill Films – “Love Your Trail” Foto-Contest: gewinne ein Trek Session 9.9

Von

Wer im Laufe der vergangenen Saison seine Passion, den Mountainbike-Sport, auf den ein oder anderen Bildern festhalten konnte, hat nun die Chance, das angesammelte Bildmaterial in ein exklusives Trek Session 9.9 im “Strength In Numbers”-Design umzusetzen.

Via Facebook richten die Produzenten des Films einen Foto-Contest unter dem Namen “Love Your Trail” aus. Anthill Films verlost damit das zweite von insgesamt zwei Trek Session 9.9 Unikaten. Das erste der beiden Bikes wurde Anfang des Jahres an den Sieger des “Video Of The Year”-Awards der kanadischen Website pinkebike.com vergeben.

Bis zum 15. Dezember habt ihr Zeit, eure Bilder auf der “Love Your Trail” Facebook-Gewinnspielseite hochzuladen und von anderen Facebook-Usern bewerten zu lassen. Wie der Name des Gewinnspiels schon sagt, soll das Foto eure Interpretation der Liebe zum Trail zeigen. Die zehn beliebtesten Bilder kommen ins Finale, in dem der Sieger von der Anhill Films-Crews höchstpersönlich ausgesucht wird.

So funktioniert´s

Wir wünschen viel Erfolg und drücken euch die Daumen!

Strength In Number – was ist das?

———————————————————————————

Weitere Infos findet ihr hier: anthillfilms.com und facebook.com/anthillfilms


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!