Mit einer kleinen zeitlichen Verzögerung publizierte das Trek World Racing Team heute ihr Team-Video zur Weltmeisterschaft Anfang September in Leogang/Österreich. Viel Spaß beim Ansehen!

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Mit einer kleinen zeitlichen Verzögerung publizierte das Trek World Racing Team heute ihr Team-Video zur Weltmeisterschaft Anfang September in Leogang/Österreich. Viel Spaß beim Ansehen!


    → Den vollständigen Artikel „Trek World Racing DH 2012 - Leogang World Champs [Video]“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    shape

    dabei seit 09/2007

    smilie ein echter Sportsmann und grundsympathisch

  3. benutzerbild

    dh-lisa

    dabei seit 04/2009

    Nur nochmal für Doofe, was war jetzt der Grund für seinen "Rennabbruch"? Ich kanns im Video extrem schlecht verstehen smilie

  4. benutzerbild

    Thiel

    dabei seit 10/2007

    VR Breme versagte, wohl aufgrund einer vorherigen Beschädigung von einem vergangenen Sturz. Optisch schlecht zu sehen bzw garnicht (von außen), wenn ich das richtig verstanden hab.

  5. benutzerbild

    mog.32

    dabei seit 12/2010

    In seinem Rennlauf ist er gestürzt als seine Bremsen versagt haben: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3kccKG6uCKw"]Aaron Gwin Crash Leogang UCI World Championships 2012 - YouTube[/nomedia]

    Danach hatte er keine ausreichende Bremsleistung mehr.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!