Mit einer kleinen zeitlichen Verzögerung publizierte das Trek World Racing Team heute ihr Team-Video zur Weltmeisterschaft Anfang September in Leogang/Österreich. Viel Spaß beim Ansehen!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    shape

    dabei seit 09/2007

    :daumen: ein echter Sportsmann und grundsympathisch
  3. benutzerbild

    dh-lisa

    dabei seit 04/2009

    Nur nochmal für Doofe, was war jetzt der Grund für seinen "Rennabbruch"? Ich kanns im Video extrem schlecht verstehen ;)
  4. benutzerbild

    Thiel

    dabei seit 10/2007

    VR Breme versagte, wohl aufgrund einer vorherigen Beschädigung von einem vergangenen Sturz. Optisch schlecht zu sehen bzw garnicht (von außen), wenn ich das richtig verstanden hab.
  5. benutzerbild

    mog.32

    dabei seit 12/2010

    In seinem Rennlauf ist er gestürzt als seine Bremsen versagt haben: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3kccKG6uCKw"]Aaron Gwin Crash Leogang UCI World Championships 2012 - YouTube[/nomedia]

    Danach hatte er keine ausreichende Bremsleistung mehr.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!