Knog hat sich mit schrägen Designs und kuriosen Messeständen auf der Eurobike einen Namen im Bereich der Fahrradbeleuchtung erarbeitet. Nun verlost das Unternehmen 10 Knog Blinder 1 Fahrradlampen über eine eigene Knog Competition Facebook-Seite. Wer teilnehmen will, muss die Seite liken und seine Email-Adresse angeben. Wer dazu bereit ist, gelangt über den folgenden Link zur Seite: Link zu Facebook.


# Knog Verlosung




Über den Autor

Tobias

Betriebswirt mit Hang zum Maschinenbau - nicht nur im Studium sondern auch für MTB-News.de. Seit 2002 auf dem Mountainbike unterwegs ist er ein begeisterter Bergsportler, der von XC bis Enduro Spaß an allem hat, was sich aus Muskelkraft auf zwei Rädern anstellen lässt.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    baron_locke

    dabei seit 06/2009

    wie mir dieser Facebook-sh*t auf den Sack geht.
  3. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Da bist du sicher nicht der Einzige... und genau deswegen steht auch oben: "Wer dazu bereit ist..." Zum Glück darf noch jeder selbst entscheiden, ob er seine Daten freigeben will, oder nicht.
  4. benutzerbild

    BIKETIFF

    dabei seit 03/2005

    Auch ne billige Art sich einzukaufen.... FB-Shit! Word!-baronlocke

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden