HomeMagazinMenschenFahrer & Teams4X-Pro Hannes Slavik verlost Weihnachtspackage — 9. Dezember 2012 23:58

4X-Pro Hannes Slavik verlost Weihnachtspackage

Von

Richtig gelesen! Zusammen mit seinen Sponsoren SR Suntour, Adidas, Qloom, IXS, GT, Maxxis, Carbocage und Headstart verlost der österreichische 4X-Pro Hannes Slavik ein Goodie-Package im Gesamtwert von 1200 EUR. Darin enthalten sind eine SRSuntour Axon Gabel, eine Adidas ID2 Black, ein IXS Metis Helm, ein Reverse Sattel, eine Carbocage Kettenführung sowie ein Carbocage T-Shirt, ein Qloom Hoody, ein GT Jersey, eine GT Uhr, eine Ladung Headstart Carbohydrate Powder samt zugehöriger Flasche, 2 Maxxis Reifen und weitere Teile. Einzelbilder der Teile findet ihr hier.


# hs-x-mas

Alles, was ihr machen müsst, um das Packeg zu gewinnen, erklärt euch Hannes selbst:

“Ich habe die täglichen Adventskalender mit kleinen Preisen satt, daher verschenke ich ein gewaltiges Packet im Wert von rund 1200 Euro an den verrücktesten Teilnehmer. Erzähle was du durchgeknalltes machen würdest, damit das gesamte Material unter deinem Christbaum landet. Sammle „likes“ für deinen Kommentar unter diesem [Link] und ich wähle am 24.12 eine würdige Person aus die ihre Ansage nur noch in die Tat umsetzen muss, natürlich gibt’s das Packet erst nach dem öffentlichen Beweis.

Ich freu mich schon sehr auf eure Ideen und Beiträge, denn ich bin mir sicher, da ist jede Menge Verrücktes und Ausgefallenes dabei!”


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!