Mit einem ordentlichen Ergebnis bei unserem großen Kameracheck haben wir die Actioncam „Infinity“ von CamOne in Erinnerung – und auch danach gab es auf der Eurobike Neuigkeiten von der Firma aus Rietberg.

camone infinity
Ganz aktuell ist, dass das „Infinity“-Modell pünktlich zum Weihnachtsgeschäft reduziert und nun für 199 € statt für 249 € angeboten wird. Außerdem gibt es ein Weihnachts-Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von CamOne, wo es ein Kamera-Package zu gewinnen gibt.

Zum Abschluss das neue Actionvideo mit der CamOne „infinity“:

Mehr Informationen: http://www.camonetec.com

————-

Info & Bild: Stephan Peters / Camonetec




Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden