Neues Team für 2013 bei Carver: Bereits bekannt ist, dass Max Schumann seit einer Zeit für ICB-Hersteller Carver fährt – als Teamkollegin bekommt er für die kommende Saison Steffie Teltscher zur Seite gestellt.

Carver Trail Foundation – Finale Ligure mit Steffie Teltscher und Max Schumann von Freesoul

Racerin Steffie, von den NZ4TWO-Reiseberichten auf MTB-News und ihren „Purple Taste“-Fahrtechnikcamps bekannt, und Enduro-Fahrer Max werden als „Carver Trailfoundation“ in 2013 nicht nur das ein oder andere Rennen bestreiten, sondern auch von den Rennen und Events berichten – zudem werden die beiden aktiv mit in die Entwicklung neuer Bikes involviert.

Erwähnenswert ist ebenfalls, dass die beiden in der nächsten Saison auf dem von der Community entwickelten ICB-Rahmen unterwegs sein werden.

IMG 9353
# Steffie Teltscher, Max Schumann

Carver dazu:

Welcome! In der nächsten Saison wird Steffie Teltscher gemeinsam mit Max Schumann die Carver Trail Foundation bilden. Gemeinsam werden sie von den Events/ Rennen berichten, ausserdem werden beide verstärkt in die Entwicklung von Carver Bikes eingebunden! Wir freuen uns drauf!

steffiroc1
# Steffie in Aktion

RBS 3794
# Max schießt über den Trail – Foto: Matt Wragg

Mehr Informationen bald auf: www.carver.de

  1. benutzerbild

    DIRK SAYS

    dabei seit 10/2006

    Bitte wieder das Probike von Max vorstellen. smilie

  2. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Ja dann mal viel Spaß und genug visuelle Einblicke wird es ja dann auf jeden Fall gebensmiliesmiliesmilie
    Gruß aus dem Pott!

  3. benutzerbild

    ck226

    dabei seit 07/2012

    Tolles Video. Macht richtig Lust aufs Rad zu steigen... Daumen hoch!

  4. benutzerbild

    Kerberos

    dabei seit 04/2005

    Geil, was sich aus dieser Forumsaktion (inkl. Hersteller, klar) so entwickelt. Super Arbeit.

  5. benutzerbild

    Maximal667

    dabei seit 05/2009

    Im Video konnte ich das ICB nicht entdecken... Wie meinste das denn?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!