HomeAllgemeinFraction Magazine #1: kostenloses eBook mit vielen Bildern — 29. Dezember 2012 7:33

Fraction Magazine #1: kostenloses eBook mit vielen Bildern

Von

Am Ende der Saison ist es Zeit, noch einmal zurückzublicken. Hanno Polomsky von Fraction Photography, im Forum als scox83 unterwegs, tut dies mit seinem kostenlosen eBook “Fraction-Magazine”, in dem er seine besten Bilder der vergangenen Zeit noch einmal zusammengefasst hat. Das Magazine beschränkt sich auf seinen 85 Seiten auf das Wesentliche: Wenig Text, viele Bilder.

opener
# Fraction-Best of

Fraction Magazine

Hier könnt ihr euch das Fraction Magazine direkt anschauen.
Open publication – Free publishingMore downhill

———————

Mehr erfahrt ihr auf www.fraction-magazine.de oder auf Hanno Polomskys Facebook-Seite.


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Allgemein, Fotostories, Medien, Randnotizen
large_IMG_2972
Bridge Cape Pioneer Trek: Fotostory vom Etappenrennen in Südafrika

Wenn man an Etappenrennen in Südafrika denkt, kommt einem im Normalfall das Cape Epic in den Sinn - daneben gibt es aber noch weitere Rennen...

Schließen