Am Ende der Saison ist es Zeit, noch einmal zurückzublicken. Hanno Polomsky von Fraction Photography, im Forum als scox83 unterwegs, tut dies mit seinem kostenlosen eBook “Fraction-Magazine”, in dem er seine besten Bilder der vergangenen Zeit noch einmal zusammengefasst hat. Das Magazine beschränkt sich auf seinen 85 Seiten auf das Wesentliche: Wenig Text, viele Bilder.

opener
# Fraction-Best of

Fraction Magazine

Hier könnt ihr euch das Fraction Magazine direkt anschauen.
Open publication – Free publishingMore downhill

———————

Mehr erfahrt ihr auf www.fraction-magazine.de oder auf Hanno Polomskys Facebook-Seite.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    MTBle

    dabei seit 08/2009

    Schöne Aufnahmen, aber alle Bilder sehen aus wie wenn bei einer alten Analogkamera der Verschuß defekt ist.
    So ein Lichtschleier am linken Bildrand.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    artcrimes

    dabei seit 04/2010

    Schöne Momentaufnahmen...Danke für die Sammlung!

    P.S. Keine Sorge, die Bilder hamm keinen Lichtschleier, dit liegt einzig an dem Issuu Plugin. Die Highlight soll zur Plastizität des virtuellen aufgeschlagen Magazins dienen und liegt als Layer über den Inhalt der jeweiligen Seiten...
  4. benutzerbild

    bruellaffe

    dabei seit 06/2012

    Cooles album, hat einige sehr gute bilder darunter!finds aber ein bisschen downhilllastig, ein paar pics von enduro- oder xc rennen würden nicht schaden
  5. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

    naja, er ist halt in erster linie downhillfotograf :D

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!