Im Interview mit Deutschlands bester Enduro-Pilotin Ines Thoma verriet uns dieses, dass der Koblenzer Direktversender Canyon für 2013 ein Enduro Team auf die Beine stellen werde. Ines konnte im Interview ebenfalls verraten, dass neben ihr auch der Allgäuer Marco Bühler und der englische Enduro-Star Joe Barns Bestandteil des Teams sein werden. Mit einem kurzen Video präsentiert Joe Barns nun seinen neuen Sponsor.

Neben Barnes scheint Canyon jedoch auch den Rest der “Dude Of Hazzard”-Crew verpflichtet zu haben. In einem Artikel auf pinkbike.com spricht Barnes außerdem davon, dass ein weiterer Fahrer aus Frankreich das Canyon Enduro Team komplettieren wird.

Joe Barnes rides Canyon from Joe Barnes on Vimeo.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Cyborg

    dabei seit 11/2006

    Apnea
    Andere, inklusive mir, finden das vielleicht ganz ok. ;)
    Wie heißen noch mal die Leute, die auf (s)hit stehen? Aber lassen wir das, angeblich sind ja Geschmäcke unterschiedlich, manchen schmeckt sogar McDreck. ;)
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    andi.

    dabei seit 05/2003

    hmpf.. hab ihn so gern auf den orange bikes gesehen.
  4. benutzerbild

    konahoss90

    dabei seit 06/2008

    und der Autor fährt bald auch für Canyon?
  5. benutzerbild

    raumfahrer_spif

    dabei seit 01/2007

    als ich gelesen habe, dass er wechselt dachte ich auch direkt, dass das schade ist. crc/ nukeproof fiel mir da spontan als erstes ein. nie im leben hätte ich an canyon gedacht. jetzt ist mir canyon nicht unsympathisch aber so ein vogel passt irgendwie besser zu exotenbikes und speziell zu britischen.
    aber das ist wie mit underground-bands die zu major-labeln wechseln. wenn man sein hobby zum beruf gemacht hat, muss man gucken wo man bleibt. da muss letztendlich wahrscheinlich das konto entscheiden und nicht das herz.
    bin mal gespannt, ob ihm canyon auch ein strive in pink spendiert.
  6. benutzerbild

    theworldburns

    dabei seit 06/2002

    Da gibt es nicht viel mehr zu sagen :daumen:

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!