Bis heute gab es von Sam Hills bisherigem Sponsor keine offizielle Verlautbarung zu dessen Wechseln zum CRC-Nukeproof Team. Nun bedankt man sich in Form eines Videos bei der lebenden Legende die nicht nur die Entwicklung des Specialized Demo maßgeblich geprägte, sondern den gesamten DH-Sport. Von Sam Benedict über Jason Chamerlain bis hin zu Brandon Sloan lassen die Specialized-Mitarbeiter die Zeit mit Sam nochmals Revue passieren.


# Sam Hill

All of us at Specialized would like to send our thanks to Sam. Thanks for the wins, time working on the bikes and equipment, and of course all the fantastic memories! Best of luck to him and his family next year and the years to come. – Specialized

Wer sich nochmals an die Zeit von Sam Hill auf seinem roten Specialized Demo zurückerinnern möchte, findet hier einen umfangreichen Artikel zum World Cup-Wochenende in Val di Sole mit Specialized und Sam – hier zum Artikel!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    die konkurrenz hatte wc-dh-teams bevor specialized wieder eingestiegen ist... da muss doch das ein oder andere konkurrenzfähige rad am start gewesen sein. ;)

    klar, ein wc-team mit sam hill ist natürlich gut fürs geschäft, ob sichs unterm strich lohnt kann ich nicht beurteilen.
    irgendwie hört es sich so an, als ob das bei specialized ein verwerfliches verhalten wäre (böses marketing), die wc-teams aller anderen marken sind aber legitim? komisch.

    wenn sich crc noch weiter in richtung yt-design orientiert, wird auch sam hill nix helfen. das alte scalp war ja schon grenzwertig, aber die neuen prototypen, sorry, sowas kauft doch niemand. :confused: ;)

    edit: carbon hat nix mit marketing zu tun. da muss man nur mal über den fahrradbereich hinaus schauen - technische entwicklung ftw.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Tabletop84

    dabei seit 05/2008

    Was soll mit dem Design sein? Manche stehen ja sogar aufs neue Gambler...
  4. benutzerbild

    scratchIT

    dabei seit 12/2012

    design ist nichts...das kommt und geht.
  5. benutzerbild

    Jochen_DC

    dabei seit 04/2005

    form follows function...alles andere ist nix :)
  6. benutzerbild

    Pig-Mint

    dabei seit 01/2007

    Ein 3,5 min Video als Dankeschön zum Abschied ???? :lol:
    Ein gebührender Abschied schaut für mich anders aus und hat hier auch in der Form keinerlei Erwähnung nötig.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!