HomeKurzmeldungenKanadaTrip 2012: Sehenswerter Best Of-Clip des Kanada-Trips von Bengel und Fransen — 6. Januar 2013 12:37

KanadaTrip 2012: Sehenswerter Best Of-Clip des Kanada-Trips von Bengel und Fransen

Von

Es gibt Freeride-Dreiminütiger, die schon nach einer Minute langweilig werden, und es gibt 9 Minuten lange Clips, bei denen man sich wundert warum sie schon zuende sind – zu Letzterem gehört der folgende Clip von IBC-User _coco_ alias Constantin “Fransen” Fiene, der mit Patrick “Bengel” Rasche im letzten Jahr British Columbia/Kanada unsicher gemacht hat.

Schon 2011 waren die beiden Trailverrückten aus dem Ruhrpott in Kanada unterwegs (wir berichteten als Fotostory) und anscheinend fanden die beiden Jungs Gefallen an der traildurchsetzten und für Mountainbiker bekanntesten Provinz Kanadas, sodass es auch ein Jahr später wieder Zeit für eine Reise war. Hier ihr Best Of-Video des Trips – wir wünschen viel Spaß beim Ansehen!

Best of BC 2012 von _coco_ – mehr Mountainbike-Videos


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Kurzmeldungen, Medien, Videos
large_Crankworx_Tewa_BestTrick_2012_by_Jens_Staudt_-_1445
Thomas Genon verlässt Merida (vormalig UMF Velo Team)

Folgende Pressemeldung erreichte uns gerade von Merida: MERIDA verabschiedet Thomas Genon Seit 2010 stand er im Dienste des vormaligen UMF Velo Teams und mit dem...

Schließen