Die neue Woche hat grade erst begonnen und ihr steckt schon wieder in den Planungen des Abendprogramms fürs kommende Wochenende? Dann haben wir etwas für euch: den Greenhouse Event im schweizerischen Ostermundigen/Bern am kommenden Samstag, den 12. Januar. 4X-Profi Adrian Kiener lädt auch dieses Jahr wieder zu seinem Greenhouse Pumptrack-Race im Gewächshaus der elterlichen Gärtnerei. Mit dabei sind 32 der bekanntesten europäischen Stars der 4X- und DH-Rennszene. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Bereits im vergangenen Jahr ließ Adrian Kiener namhafte Racer bei seinem Greenhouse-Contest auf einem kleinen Pumptrack gegeneinander antreten. Für dieses Jahr wurde dieser Pumptrack modifiziert und erweitert. Mehr Platz, mehr Fahrer und mehr Zuschauer – das verspricht Adrian für die zweite Auflage am kommenden Samstag. Um nicht nur den Puls der 32 Pro-Rider oben zu halten, wird es auch ein Jedermann-Rennen geben. Beim sogenannten „Gold Sprint“ treten je zwei Fahrer über eine Distanz von 300 Meter gegeneinander an.


# Greenhouse Pumptrack Race Bern 2012 – weitere Bilder hier: fotos.mtb-news.de/

Damit auch die Stimmung zu einem Samstagabend-Programm passt, wurde die Wettkampfstätte im Gewächshaus mit Livescreens, einer Bar sowie einem Dancefloor, welcher von den DJs Kermit und Rafoo befeuert wird, ausgestattet. Die Nahrungsaufnahme sichert Kiener durch das obligatorische BBQ. Der Einlass ist auf maximal 700 Personen beschränkt, ein frühes Erscheinen ist daher anzuraten. Die Karten gibt es nicht im Vorverkauf, sondern nur an der Abendkasse.

Alle Infos im Überblick:

———————————————————————-

Weitere Infos findet ihr hier: adriankiener.ch und unter facebook.com/events/greenhouse

  1. benutzerbild

    Jochen_DC

    dabei seit 04/2005

    das starterfeld is ja das who is who der bike szene...mann und ich hab da keine zeit...bitter, sicher ein supergeniales Event

  2. benutzerbild

    walo

    dabei seit 03/2007

    gott wird das lässig. genau richtig für die jahreszeit und am sonntag danach aspirintreffen aufem gurten smilie

  3. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Brendan for the win smilie

  4. benutzerbild

    infinitetrails.de

    dabei seit 04/2007

    Brendan for the win smilie

    Schaust vorbei? smilie
  5. benutzerbild

    metalfreak

    dabei seit 12/2007

    Tippe auch auf Brendan!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!