Im November präsentierte Santa Cruz Bikes das neue Vollcarbon V10 in der südlichen Toskana [hier zum Artikel], genauer gesagt in Massa Marittima. Das Gebiet um Massa Marittima habe Santa Cruz-Gründer Rob Roskopp nach eigenen Angaben schon immer gefallen und so habe er auch schon diverse Male dort seinen Urlaub verbracht. Es wundert daher nicht, dass Santa Cruz in Kooperation mit dem Bagnoli Bike Shop ein Test-Center in besagter Region eingerichtet hat.


# Bagnoli Bike Shop & Santa Cruz Test-Center

Ab sofort lassen sich alle Santa Cruz All Mountain- und Enduro-Bikes im in Castiglione della Pescaia ansässigen Bagnoli Bike Shop ausleihen und auf Wunsch im Rahmen geführter Touren testen. Das Test-Angebot erstreckt sich über die Modelle Blur [LT], Tallboy [LT] und Nomad. Dass die Region ihre Zusammenarbeit mit Santa Cruz ausbauen möchte, zeigte kürzlich auch der Besuch des Santa Cruz Syndicate Teams.


# Santa Cruz Testflotte

Santa Cruz Test Centre, Bagnoli Bike from I-MTB on Vimeo.

Auch wir waren Mitte des vergangenen Jahres in Massa Marittima und konnten uns einen Überblick über die dortige MTB-Infrastruktur verschaffen. Während der Artikel zum Spot Check noch auf sich warten lässt, haben wir bereits folgendes Video, das euch das Trail-Gebiet um Massa Marittima näher bringen soll.

IBC-Spotcheck: Toskana [Punta Ala – Massa Vecchia] von Maxi – mehr Mountainbike-Videos

———————————————————

Weitere Infos: bagnolibike.com/test-centre/ 

  1. benutzerbild

    BIKETIFF

    dabei seit 03/2005

    puh zum glück war das scs team da... ich hätte fast vermutet bei dem rummel im moment sind die auf trek unterwegs smilie
    schönes vid. aber zu weit weg...

  2. benutzerbild

    Kampfgurke876

    dabei seit 05/2012

    Weiß jemand den Namen von dem Dubstep aus dem ersten Video? Hört sich ziemlich nach Adventure Club an, aber von denen müsste ich eigentlich alle Songs kennen! :/

  3. benutzerbild

    milk

    dabei seit 12/2009

    hier..

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EsGiBwK4Ycc"]Yuna - Lullabies (Adventure Club Remix) - YouTube[/nomedia]

  4. benutzerbild

    Kampfgurke876

    dabei seit 05/2012

    Danke! smilie Kommt direkt in die Kategorie Liquid dubstep auf dem Mp3 player! smilie

  5. benutzerbild

    kieverjonny

    dabei seit 08/2006

    Letztes Jahr dort gewesen und ist eine Reise wert !
    Geile Trails und Meer im Hinterland sowie gute Straßen zum Motorrad fahren. Zudem wenn gewünscht Kultur und viel guten Wein smilie)))

    vg
    kiwi

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!