HomeRandnotizenSanta Cruz Test-Center in der Toskana [mit Video] — 8. Januar 2013 11:55

Santa Cruz Test-Center in der Toskana [mit Video]

Von

Im November präsentierte Santa Cruz Bikes das neue Vollcarbon V10 in der südlichen Toskana [hier zum Artikel], genauer gesagt in Massa Marittima. Das Gebiet um Massa Marittima habe Santa Cruz-Gründer Rob Roskopp nach eigenen Angaben schon immer gefallen und so habe er auch schon diverse Male dort seinen Urlaub verbracht. Es wundert daher nicht, dass Santa Cruz in Kooperation mit dem Bagnoli Bike Shop ein Test-Center in besagter Region eingerichtet hat.


# Bagnoli Bike Shop & Santa Cruz Test-Center

Ab sofort lassen sich alle Santa Cruz All Mountain- und Enduro-Bikes im in Castiglione della Pescaia ansässigen Bagnoli Bike Shop ausleihen und auf Wunsch im Rahmen geführter Touren testen. Das Test-Angebot erstreckt sich über die Modelle Blur [LT], Tallboy [LT] und Nomad. Dass die Region ihre Zusammenarbeit mit Santa Cruz ausbauen möchte, zeigte kürzlich auch der Besuch des Santa Cruz Syndicate Teams.


# Santa Cruz Testflotte

Santa Cruz Test Centre, Bagnoli Bike from I-MTB on Vimeo.

Auch wir waren Mitte des vergangenen Jahres in Massa Marittima und konnten uns einen Überblick über die dortige MTB-Infrastruktur verschaffen. Während der Artikel zum Spot Check noch auf sich warten lässt, haben wir bereits folgendes Video, das euch das Trail-Gebiet um Massa Marittima näher bringen soll.

IBC-Spotcheck: Toskana [Punta Ala - Massa Vecchia] von Maxi – mehr Mountainbike-Videos

———————————————————

Weitere Infos: bagnolibike.com/test-centre/ 


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!