Hier gibt es das erste Video von Sam Hill auf seinem neuen Nukeproof Pulse. Fotos vom Australier mit seinem neuen CRC/Nukeproof Team-Bike hatten wir ja bereits gesehen. Die ersten drei Minuten im Video geht es um Sam Hills Team und Bike, danach ist Action angesagt.
Ist er mit dem Pulse genauso schnell wie mit dem Demo? Viel Spaß beim Anschauen!

Sam Hill – Welcome to the Team von Thomas – mehr Mountainbike-Videos

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Onkel Manuel

    dabei seit 05/2006

    Schick! Aber der olle Aussie hat echt einen krassen Akzent... :lol: :D ;)
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Weltraum-Rider

    dabei seit 06/2007

    @der freed
    Herzlichen Dank :)
  4. benutzerbild

    cytrax

    dabei seit 02/2011

    Wer noch bissl Klein/Weihnachtsgeld übrig hat kann jetzt Sam Hills 2012er Demo kaufen :D

    [​IMG]
  5. benutzerbild

    Goernsi87

    dabei seit 07/2009

    Den ersten Sieg hat er auch schon eingefahren auf dem neuen Bike. Sowas baut unglaublich auf und das nach so kurzer Zeit mit dem neuen Gefährt. Glückwunsch!
  6. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    Goernsi87
    Den ersten Sieg hat er auch schon eingefahren auf dem neuen Bike. Sowas baut unglaublich auf und das nach so kurzer Zeit mit dem neuen Gefährt. Glückwunsch!
    +1

    Finde es super, dass er direkt auf dem neuen Rad gewonnen hat, zumal hier oft zu lesen war, dass bei ihm angeblich die Luft raus ist.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!